Sarimeral – spirituelles Grafikdesign

von Anja Kromer

Was ich mache:
Frauenworkshops, Magazin Namasté, Spirituelles Grafikdesign

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Kunst, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Louis-Pasteur-Straße 8A, 77654 Offenburg, Deutschland
Telefon: 0781 2038382
E-Mail: kontakt(ät)anjakromer.de
Website: http://www.anjakromer.de/


Spirituelles Grafikdesign mit Herz

Mein Name ist Anja Kromer und ich bin seit 2010 als freie Mediengestalterin für Digital- und Printmedien selbstständig. Nach etlichen Jahren als Angestellte in verschiedenen Werbeagenturen im In- und Ausland, sowie in großen Verlagshäusern in München und Hamburg, habe ich mich dazu entschieden mich Selbstständig zu machen und mich auf Menschen aus den spirituellen und alternativen Bereichen zu konzentrieren. Das entspricht einfach zu 100% meinem Wesen, da ich selbst seit Jahren Yoga mache, regelmässig meditiere und mich vegetarisch/vegan ernähre.

Als leidenschaftliche Designerin lebe und arbeite ich in Offenburg. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen mit auf ihrem Weg zu begleiten, sich sichtbar zu machen und sich zu zeigen. Es geht um dich und um deine Arbeit, die in die Welt möchte.

Bei mir treffen klare Strategien auf Rock'n Roll und Spiritualität. Kreativität und Fantasie tanzen mit den den Vorgaben für gutes Design. Neben meiner professionellen Ausbildung arbeite ich sehr intuitiv.
Meine Tiefe und die Vielzahl an Ausbildungen, lemurianischen Einweihungen und Workshops an der „Sirlima“-Akademie (u.a. ijejandra-CME nach Dunia Anandara), machen mich zu einer äußerst feinfühligen, empathischen und kreativen "Wegbegleiterin", und die feine, lemurianische Frequenzen fließen in alle meine Arbeiten und Projekte.

Meine Angebote: Corporate Identity, Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Imagebroschüren, Banner, Plakate; Kataloge und in Zusammenarbeit mit verschiedenen ProgrammiererInnen auch Webseiten.

Magazin Namasté: Seit Jahren hatte ich die Idee, ein kleines Magazin für meine Kunden zu entwerfen und herauszubringen. Und im Mai 2017 hatte ich dann letztendlich die nötige Power und den Mut, den es dazu braucht! Ein Herzensprojekt, das mir sehr viel Freude bereitet, total gut zu mir passt und sich stetig weiter entwickelt. Das Magazin erscheint 3x jährlich und es handelt sich dabei um ein reines Anzeigen-Magazin, das kostenlos als Give-away an verschiedenen Stellen, hauptsächlich im Süddeutschen Raum ausgelegt und verteilt wird.
www.facebook.com/Namastemagazin
www.namaste-magazin.de

Frauenworkshops mit Wild Women Bliss: Auch das ist ein Herzensprojekt von mir. Als ich vor knapp 3 Jahren angefangen habe, regelmässig Workshops bei Margo Awanata zu besuchen, hat es mich dermaßen geflashed, sodass ich seither infiziert bin. Meine Vision war es, fortan Frauen zu ermutigen wieder in ihre Kraft zu gehen, ihre wahre Schönheit zu erkennen und ihre wilde, weibliche Natur zu leben. Seminare für Frauen anzubieten, die den Teilnehmerinnen die Möglichkeit bieten sich im geschützten Rahmen ganz auf sich selbst konzentrieren zu können und zu versuchen, die Blockaden zu lösen, die sie daran hindern, ihre Freiheit und Einzigartigkeit zu leben.
www.facebook.com/wildwomenbliss
www.wildwomenbliss.com

1:1-Coaching: Als Grafikerin führe ich natürlich auch immer Erstgespräche mit potenziellen Kundinnen und Kunden. Im Laufe der Zeit hat sich gerade bei diesen doch sehr wichtigen ersten Kennenlern-Terminen sehr schnell heraus gestellt, dass ich die Menschen immer ganz genau an dem Punkt abholen konnte wo sie standen und in Themen tiefer reingehen konnte, die sie auf dem Weg in ihre Selbstständigkeit blockierten. Zwischenzeitlich beschränken sich diese Seelengespräche nicht nur auf meine grafischen Kunden und Kundinnen, es kommen auch immer mehr Frauen zu mir, die mich z.B. in meinen Frauenkreisen, bei einem meiner Seminare oder auf dem SISTERHOOD CELEBRATION WEEKEND lennenlernen und durch den Kontakt zu mir, sich selbst noch einmal auf einer ganz anderen, tieferen Ebene kennenlernen. Da ich nun seit fast 12 Jahren ausgebildete Lemurianische Schamanin und Heilerin bin, kann ich da aus einem Fundus verschiedener Tools wie energetische Aura- oder Chakren-Reinigung, Matrix-Auflösearbeit, verschiedene Lemurianische Lightcodes, Herzreisen, usw. zurück greifen – und auch wenn es einfach "nur" ganz bewusst gestellte Fragen sind, die ich dem Menschen gegenüber stelle, laufen diese feinen, Lemurianischen Energien im Hintergrund. ganz wichtig: ich gebe dir keine Antworten, ich stelle dir nur die Fragen... die Antworten und den Weg gehtst du dann in deiner eigenen Kraft, unabhängig und frei. Daher bitte ich dich, nehme nur Kontakt zu mir auf, wenn du auch bereit dazu bist.

FOLGE DEINEM HERZEN!

Bereit für eine Reise? Hast du Interesse, mit mir gemeinsam dein Herzensdesign zu erschaffen? Dann melde dich bei mir. Du kannst mir ganz unverbindlich eine Anfrage zusenden. Ein Erstgespräch bei mir ist immer Kostenfrei.  Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und danke dir sehr, für deine Aufmerksamkeit und deine Zeit. Falls du Fragen hast - jederzeit gerne!

Alles Liebe. Namasté!
Anja

WICHTIG: Meine Arbeit und meine Seminare ersetzen nicht den Gang zum Psychologen, Arzt oder Heilpraktiker. Falls du dir nicht sicher bist, ob die 1:1-Coachings, Workshops, Seminare und Frauenkreise bei mir etwas für dich sind, dann suche bitte das Gespräch mit deinem Psychologen, Arzt oder Heilpraktiker um das abzuklären. Jede Kundin/Teilnehmerin ist diesbezüglich für sich selbst verantwortlich.  Es obliegt der Kundin/Teilnehmerin, vor jedem 1:1-Coaching, Seminar, Workshop oder Reise selbst zu prüfen ob eine Teilnahme mit der jeweiligen physischen und psychischen Verfassung vereinbar ist.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0781 2038382   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.