Autor

Carsten Pötter

  • Wer systemisch arbeiten will, sollte vernetzt denken können, denn nur so können die Zusammenhänge, die sich in einem Menschen abbilden und durch ihn zum Ausdruck kommen, sichtbar und verstehbar werden. Ein alchemistischer Apotheker und ein Heilpraktiker bieten ein Gemeinschaftsseminar an, in dem sich die Teilnehmer die Grundlagen in Theorie und…


    Ab: 15.02.2020 - 10:00 Uhr

    Dauer: 2 Tage

    Wo: Buttlarstraße 1, 36039 Fulda, Deutschland 

    Was: Kausale Fragetechnik, Kreative Kinesiologie, ResonanzMittel
  • Der Anteil an Frauen, die unter Menstruationsproblemen, Endometriose, Infertilität, klimakterischen Beschwerden und anderen Störungen der weiblichen Geschlechtsorgane leiden wird immer größer, obwohl die Medizin immer bessere Therapieoptionen anbietet. Auch naturheilkundliche Maßnahmen greifen nicht mehr in dem Maße, wie es in früheren Jahren der Fall war. Woran liegt das? Kann es…

  • Die Geburt gehört neben der Konzeption (Zeugung) zu den wichtigsten Ereignissen im Leben des Menschen. Über die erfolgreiche Konzeption und nachfolgender Beseelung wird deutlich, dass dieser Mensch seinem eigenen Ruf (Selbsttranszendenz) gefolgt und gewillt ist, in diesem gewählten Feld heranzuwachsen und seine Erfahrungen zu sammeln. Mit der Geburt tritt der…

  • Ich habe Philosophie und Pharmazie studiert und entwickele alchemistische ResonanzMittel auf Wasserbasis. Ich bezeichne mich als Schlüsselmacher, denn meine Wässerchen öffnen Speicherräume, in denen die wirksamen Geschichten der Menschen hinterlegt sind. Solange die unerkannten Geschichten aktiv sind, kann keine Heilung stattfinden. Ich begleite Menschen auf ihrem Wege nach Hause.


    Wo: Hauptstraße 33, 49429 Visbek, Deutschland 
Pansliste
[8153]
[8153]