Autor

Hannah

  • kleine Auszeit im Schwarzwald 10.07.2020 – 12.07.2020 eine Naturerfahrung, fastend, schweigend, alleine. von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Fühlst du die Sehnsucht und den Mut etwas Neues in dein Leben zu bringen? Bist du bereit Gewohntes hinter dir zu lassen, eine Schwelle zu betreten, die dir eine neue Erfahrung mit dir selbst…


    Ab: 10.07.2020 - 16:00 Uhr

    Dauer: 2 Tage

    Wo: Dreisamtal, Kirchzarten, Deutschland 

    Was: Council/Redekreis, Solozeit, Spiegeln, Visionssuche
  • Künstlerisches und kunsthandwerkliches Schaffen „Kreativität als vitaler und erfüllender Lebensausdruck begleitet mich  persönlich schon mein ganzes Leben. Besonders ziehen mich immer wieder neu die Materialien aus der Natur an – Ton, Stein(e) Leder/Naturhaut, Weidenruten,Schwemmhölzer, Fruchtstände und Samen. Ich liebe das eigene Wesen und die individuelle Bearbeitbarkeit dieser Werkstoffe und die…


    Was: Gemeinschaft, Kreativität, Natur
  • Drei oder vier Tage und Nächte alleine, schweigend und fastend in der Natur…. eingebettet in eine mehrtägige Vor und Nachbereitungszeit im Basislager, in der Gruppe, im Kreis, auch in Einzelgesprächen und mit ersten kurzen Sologängen in die Natur. Du Stehst an einer Schwelle in deinem Leben, Veränderung klopft an, Das…


    Was: Erneuerung, Gemeinschaft, Heilung, Initiation, Initiationsritus, Natur..........
  • Es gibt Zeiten in Deinem Leben, da ist es nötig, alles hinter Dir zu lassen, Zeit hinauszugehen und alleine zu sein, mit der Natur und ihren Wesen….“ Steven Foster Diese Aussage von einem der modernen Visionssuchepioniere beschreibt sehr essentiell, was eine Visionssuche ist. detailierter beschreibe ich es in meinem Blog…


    Wo: Markenhofstraße 7A, 79199 Kirchzarten, Deutschland 

    Was: Kreativcamp, Redestabkreis/Council, Visionssuche/Vision Quest
Pansliste
[8153]
[8153]