Autor

Hans-Jürgen Lenz

    Magazin

    Hans-Jürgen Lenz, Initiator des Kongresses „Wirtschaft und Spiritualität“, der vom 3.bis 6. Oktober 2019 in Kirchzarten bei Freiburg stattfinden wird (www.freiburger-forum.com)  ist seit über dreißig Jahren in Unternehmen als Berater und Coach tätig und hat zahlreiche renommierte Wirtschaftsunternehmen betreut. Er sagt: „Als Berater und Coach werde ich dann hinzugerufen, wenn…


    Was: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Kongress Wirtschaft, Seminare, Spiritualität
    0
    Magazin
  • Event

    DER Kongress für eine integrative Unternehmenskultur vom 3. bis 6. Oktober 2019 in Kirchzarten bei Freiburg:   Vom 3. bis 6. Oktober 2019 findet der 1. Kongress Wirtschaft und Spiritualität in Kirchzarten bei Freiburg statt. Darum geht es: Welche Rolle spielen Mitmenschlichkeit und Würde in einer zukunftsfähigen Unternehmenskultur? Wirtschaftlichkeit und…


    Ab: 03.10.2019 - 0:00 Uhr

    Dauer: 4 Tage

    Wo: Kurhaus, Dietenbacher Straße 22, 79199 Kirchzarten 

    Was: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Seminare
    0
  • Anbieter

    Vom 03. bis 06. Oktober 2019 findet in Kirchzarten bei Freiburg der erste Kongress „Wirtschaft und Spiritualität“ unter dem Motto „Unternehmerischer Erfolg und Mitmenschlichkeit“ statt.   Wirtschaft und Spiritualität. – Können diese Welten überhaupt verbunden werden? Ja! – Vielmehr noch: Nicht zuletzt die bemerkenswerte Mahnung des Blackrock-Chefs Larry Finn an…


    Wo: Veranstaltungsort: Kurhaus, Dietenbacher Straße 22, 79199 Kirchzarten 

    Was: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Meditation, Seminare, Workshop
    0
Pansliste