Autor

Heide Steiner Visionssuche

  • Um im Tod gesegnet zu sein, muss man lernen zu leben. Um im Leben gesegnet zu sein, muss man lernen, wie man stirbt. mittelalterliches Gebet     Die Endlichkeit des Lebens anzuerkennen ist ein Geschenk, welches uns hilft ganz bei uns selbst anzukommen und uns darauf zu konzentrieren wie wir…


    Ab: 10.04.2020 - 10:00 Uhr

    Dauer: 3 Tage

    Wo: 79256 Buchenbach, Deutschland 

    Was: intuitives Sein in der Natur, Persönlichkeitsentwicklung, Rituale, Selbsterkenntnis
  • Von Heide Steiner. In diesen herausfordernden Zeiten des Wandels ‚poppen‘ altbewährte Traditionen wieder auf.  Dazu gehört die Visionssuche, auch vision quest genannt und die darin eingebettete Kommunikationsform des Council/Redekreises. Council ist eine uralte, kulturübergreifende, hierarchie- und gewaltfreie Kommunikationsform. Für mich ist Tradition nichts Angestaubtes. Thomas Morus benennt es für mich…


    Am: 01.01.1970 - 0:00 Uhr

    Dauer:  Tage

    Wo: Visionssuchen auf Kreta, Schwarzwald, Frankreich/Vogesen 

    Was: Gemeinschaftsbildung, Naturerfahrung, Persönlichkeitsentfaltung, Selbsterfahrung, Verbundenheit
  • Visionssuche – Neues finden Allen Lebensübergängen ist gemeinsam, dass es einen Zeitraum gibt, in dem man/frau nicht weiß, wie es weitergehen soll. In der Verbindung mit der Natur und meiner liebevollen Begleitung finden sie neue Lebenswege. Eine Visionssuche, auch vision quest genannt, dauert 12 Tage, darunter verbringt man 4 Tage…


    Ab: 25.04.2020 - 8:00 Uhr

    Dauer: 13 Tage

    Wo: Südküste von Kreta, Nähe Lentas, Griechenland 

    Was: aktivieren der Selbsheilungskräft, Council, intuitives Sein in der Natur (Schwellengang), Spiegelnen
  • “Die zivilisatorische Schicht, die uns von der Wildnis trennt, ist nicht dicker als drei Tage.”  Robert Greenway, Psychologe und Wildnisforscher. In der heutigen Zeit leben viele Menschen naturfern – fern des Wechsels von hell und dunkel, fern von saisonal schwankender Ernährung, fern der Rhythmen der Jahreszeiten. Diese Naturferne korrespondiert mit…


    Was: EINKLANG - Mensch & Natur, Lebensfreude, Lebensübergänge gestalten, Natur, Visions Quest, Visionssuche
  • Visionssuche – der Weg zur eigenen ENTFALTUNG Das 11 tägige Seminar ist in drei Phasen unterteilt: 4 Tage Vorbereitung in der Gruppe 4 Tage & 4 Nächte alleine in der Natur 3 Tage Nachbereitung in der Gruppe Wenn das ‘Alte’ nicht mehr trägt und das ‘Neue’ noch nicht zu sehen…


    Wo: Wiesneckstraße 15, 79256 Buchenbach, Deutschland 

    Was: Coaching, Lebensfreude, Naturzeremonien, Selbstbewußtsein, Selbstverwirklichung
Pansliste
[8153]
[8153]