Heike Dupslaff

von Heike

Was ich mache:
Authentizität, BewusstseinsCoaching, Beziehungen, Beziehungsklärung, Ehrlichkeit, Kommunikation, Mich-Beratung, Partnerschaft, Selbstausdruck, Selbstwerdung, Verbindung zwischen Menschen, Verletzbarkeit, Wege zum Selbst, menschliches Miteinander

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität

Adresse: Lepsiusstraße, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 (0)1577 190 80 24
E-Mail: kontakt(ät)heike-dupslaff.de
Website: https://heike-dupslaff.de/

Öffnungszeiten:

Mo - Fr von 9:00 bis 18:00


Entwaffnend ehrlich.

Ganz du selbst sein,
Beziehungen auf Augenhöhe führen,
Überlastungen lösen.

Wenn du oft schweigst, obwohl du eigentlich etwas sagen möchtest ...
es anderen häufig recht machst - dich selbst dabei aber verlierst ...
wenn deine Beziehung(en) nicht wirklich auf Augenhöhe sind ....und

Du endlich den Mut finden willst, so zu sprechen, wie du bist,
dann bist du bei mir goldrichtig.

Ich habe die Gabe, dich mit deiner Wahrhaftigkeit zu verbinden.
In den telefonischen Beratungen mit mir kannst du entwaffnend ehrlich sprechen und erkennen, was in dir ist. Eine heilsame Erfahrung, die dich wieder zu dir selbst bringt.

Schaue dir die Möglichkeiten auf meiner Webseite an, https://heike-dupslaff.de/, oder buche gleich dein kostenloses Kennlerngespräch (telefonisch, 30 Minuten). Email oder Anruf genügt.

Herzlich, Heike Dupslaff

+49 (0)1577 190 80 24
+49 (0)30 200 691 70
kontakt@heike-dupslaff.de

Höre dir hier das Gespräch von Christian Bremer und mir über das Thema Ehrlichkeit und meine Arbeit an:

Veröffentlichungen

Über mich:

Ich bringe Menschen dazu, entwaffnend ehrlich zu sein.
Denn oft zeigen wir uns anders, als wir sind. Leben am Leben vorbei.

Das habe ich auch getan: Ich arbeitete als CEO-Assistentin in einem Job, der nicht zu mir passt. Lebte in einer Partnerschaft ohne gemeinsames Wachstum. Wurde unglücklich und wusste nicht mehr, was ich will.

Dann habe ich es geändert. Als Erstes erfüllte ich mir einen Traum und verbrachte einige Monate in Australien und Neuseeland. Ging schließlich nach Berlin, krempelte mein Leben total um. Gestaltete es mir so, wie es zu mir passt. Machte mich selbstständig und lernte, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mitzuteilen. Lernte, in meinen Beziehungen ehrlich und authentisch zu sein.

Heute untersütze ich Menschen, die ebenfalls ihren Weg finden und gehen wollen.

Du bist hier richtig, wenn du:

  • dir selbst wieder nahe kommen,
  • ganz du selbst sein,
  • dein Leben verändern,
  • dich ehrlich mitteilen,
  • und deine Beziehungen verbessern willst.

Falls es dir wichtig ist: Ich bin unter anderem Psychologische Beraterin und Coach. Doch ich wende keine Methoden an, denn dann wäre ich nicht bei dir. Stattdessen basiert meine Arbeit auf meiner Lebenserfahrung und meinen authentischen Gaben. Ich bringe intuitiv ein, was für dich passt.

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin? Ich freue mich darauf, mit dir zu sprechen.

Rufe mich an oder schreibe mir.

+49 (0)1577 190 80 24
+49 (0)30 200 691 70
kontakt@heike-dupslaff.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 (0)1577 190 80 24   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.