Ilona Steinert – Mentoring

von Ilona Steinert

Was ich mache:
Mentoring, Reisen, Selbstliebe, Selbstwert, Seminare

Branche:
Persönlichkeitsentwicklung / Coaching

Adresse: Neubergweg 26, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761/38436102
E-Mail: iosteinert(ät)aol.com
Website: https://ilona-steinert.de/


Werde zur Frau, die sich liebt und wertschätzt.

Selbstliebe lernen und stärken.

Nichts hat so eine große positive Auswirkung auf dein Lebensgefühl wie die Liebe zu dir Selbst. Wenn du dich selbst nicht magst, beleben dich die guten Dinge des Lebens viel zu wenig. Weder ein toller Job, deineWohnung oder deine Reisen in ferne Länder...

Auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe, Lebendigkeit und echter Stärke wird dein Leben leichter & freudiger und es wird neue, interessante Lösungen für alte Probleme geben.

Bist du bereit? Zusammen schaffen wir das! Gemeinsam werden wir herausfinden, wie du in Selbstliebe und Einheit mit deiner Einzigartigkeit authentisch leben kannst.

Ich wünsche dir, dass deine Freude darüber wächst, wie einzigartig du bist und wie wunderbar das Leben ist, das du wirklich leben kannst.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761/38436102   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.