Autor

Iris Gruen

  • Der Herbst steht für sterben, loslassen, die Energie mehr und mehr nach innen sinken zu lassen, ankommen in eine ruhigere und nach innen gerichtete Qualität dieser Jahreszeit. Ich lade dich ein, zu einer Reise die dich in einen Sterbeprozess führen wird. Sterben ist und bleibt ein großes Mysterium, welches du in…


    Ab: 25.10.2019 - 18:00 Uhr

    Dauer: 4 Tage

    Wo: Schenkenzell SCHWARZWALD 

    Was: Gestaltarbeit, Meditation, Prozessbegleitung, Rebirthing, Stille, Tanz
  • Mit Tanzen, Atmen, Yoga, Begegnungen und Heilritualen der Freude, Leichtigkeit und Tiefe deines Seins begegnen. Gönne dir einen Tag, um dich selber besser kennenzulernen und ein persönliches Thema etwas weiterzubewegen. Gleichzeitig kannst du meine Seminararbeit direkt und lebendig erfahren. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise zu sich…


    Am: 24.11.2019 - 10:00 Uhr

    Dauer: 1 Tage

    Wo: Tai Chi Schule, Tullastr. 40, Freiburg 
  • Seit über 25 Jahren           suchend und findend                     auf äußeren und inneren Wegen. Ich sehe mich … als ganzheitliche, spirituelle Wegbegleiterin, die Menschen darin unterstützt, zu mehr Freude, tieferem inneren Frieden und Harmonie zu finden.   Ich bin ausgebildet in … humanistischer und spiritueller Thearpie Atemarbeit (Rebirthing) Reiki Posturale…


    Wo: Am Rosenberg 44, Praxis, Hofmattenweg 12, 79238 Ehrenkirchen 

    Was: Prozessbegleitung, Rebirthing, Reisen zu Kraftplätzen, Tantra, Yoga
Pansliste