Katrin Lambert

von Katrin Lambert

Was ich mache:
Ahnenfeldbefriedung, Energiearbeit, Familienaufstellung, Haus Clearing, Matrix Quantencoaching, Online-Sitzungen, PraNeoHom, Transformation, carmic detox

Branche:
Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit

Adresse: Hugo-Henkel-Straße 28, Ratingen, Deutschland
Telefon: 021025577906
E-Mail: keiermann(ät)eiermannundhattenkerl.de
Website: https://www.quantum-transformation.com

Öffnungszeiten:

9.00 - 17.00
Aus aktuellem Anlass: Ich biete natürlich auch Online Sitzungen an. Das Quantenfeld ist überall : ))


Programm: Uplift to Heaven

Starte deine Befreiung von persönlichen und karmischen Blockaden und von Ahnen übernommenen Rucksäcken: 2 je einstündige Online-Sitzungen (innerhalb von 2 Wochen) plus eine Harmonisierung deines Ahnenfeldes (auf die Ferne mit Bericht), inkl. Nachsorge. 350 €

Kennst du das Gefühl, dich leer und erschöpft zu fühlen, obwohl dein Leben, rein äusserlich gesehen, perfekt ist? Fühlst du dich deshalb auch noch schuldig? Liegt deine Energie am Boden und dein Selbstwertgefühl gleich mit? Möchtest du wieder in deine volle Kraft kommen und dein Leben mit Leichtigkeit geniessen? Ich finde die Energievampire, die dir deine Kraft abzapfen.
Jedes Problem, jedes Unbehagen, jede Form der Energielosigkeit hat meist auch eine energetische Ursache. Sie kann auf der physischen, psychischen, geistigen oder karmischen Ebene liegen, eine Blockade oder ein negativer Glaubenssatz sein. Ich helfe dir, sie aufzuspüren und in die Transformation zu führen. Du musst lediglich bereit sein, dich auf den Prozess einzulassen und loszulassen.
ALLES BEGANN, ALS...
ich lange Zeit unter extremem Energiemangel litt und keinen physischen Grund dafür finden konnte. Ich hörte durch eine Freundin von einer Praktikerin der PraNeoHom©, die mir innerhalb von Stunden helfen konnte, das Problem nachhaltig zu lösen. Da wusste ich: “das will ich auch können, das ist mein Weg!” und begann bald danach mit der Ausbildung, die ich mit Diplom angeschlossen habe. Ich ergänze die PraNeoHom© und die daraus weiter entwickelte Quantum Transformation mit Matrix Quantencoaching und schamanischen Methoden.
ICH BIN AUSGEBILDET…
in der Tradition der PraNeoHom© und des Matrix Quanten Coaching und ergänze ja nach Bedarf mit quantum transformation und schamanischen Methoden.
Disclaimer
Meine Angebote sind spiritueller Natur. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Therapievorschläge. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die eines Arztes.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  021025577906   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.