Marlis Kretschmer – BlickArt Leben(s)Tanz

von Marlis Kretschmer

Was ich mache:
Bewusstsein, Biodanza, Lebensfreude

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ganzheitlich Wohnen, Seminarraum Vermietung

Adresse: Wallstraße 26, Dessau-Roßlau, Deutschland
Telefon: 01577 8306342
E-Mail: info(ät)blickart-online.de
Website: https://blickart-online.de

Öffnungszeiten:

Einzelsitzungen - bitte kontaktiere mich telefonisch oder per email

Biodanza - Termine und Angebote im BlickArt findest du auf der Internetseite


Mein Wirken

in erster Instanz bin ich eine Schülerin des Lebens und fühle mich immer mehr als ein Licht dieser Welt mit einem einzigartigen Auftrag. Aus meiner Sicht sind wir Menschen alle Lichter dieser Welt, die zum großen Teil vergessen haben, wie sie mit ihrem wunderbaren Sein die Welt / die Erde erhellen können. Ich sehe es als meine Berufung diesen wunderbaren Teil in dir zu erwecken und zum leuchten zu bringen. Dein Licht ist so einzigartig und schön und hat einen besonderen Platz hier auf Erden.

Die Leichtigkeit des Lebens habe ich für mich in der ganzheitlichen Methode "Biodanza", dem Tanz des Lebens, gefunden. Diese Weise der tanzenden Begegnung ist ein beglückender "Lichtschalter" für mich in meinem Leben. Ich lade dich hiermit herzlichst ein, mit mir dein wunderbares Sein zu tanzen.

Meine Motivation? Lass es mich mit den Worten von "Christina von Dreien" sagen.

"Es wird ein großes Licht geben, und dieses Licht bist du.
Es wird große Heilung geben, und diese Heilung bist du.
Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du.
Liebe wird dann die Währung eines Landes sein,
und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz
eines jeden Landes sein."
Auf diesem Weg möchte ich dich auf meine Weise und mit meinem Wirken ein Stück begleiten.
Schaue auf meine Internetseite für weitere Informationen.
von Herzen Marlis

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  01577 8306342   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.