Mit Pferden im Hier und Jetzt

Was ich mache:
Erlebnispädagogik, Lachyoga, Lernen mit Pferden, Persönlichkeitsentwicklung

Branche:
Coaching & Begleitung, Naturerlebnisse, Spenden & Hilfsorganisation, Seminare

Adresse: Kato Episkopi, Ελλάδα
Telefon: (0030) 6981906761
E-Mail: mit.pferden.im.hier.und.jetzt(ät)gmail.com
Website: https://mit-pferden-im-hier-und-jetzt.blogspot.com/

Öffnungszeiten:

Ganzjährig nach Vereinbarung


VEREIN DER FREUNDE VON “ MIT PFERDEN IM HIER UND JETZT “ OST KRETA

GRIECHENLAND

Unser Verein unterstützt das Projekt 'Mit Perden im Hier und Jetzt', 

den pädagogischen und therapeutischen Kontakt mit Pferden.

Unser Ziel ist es, Kindern und Erwachsenen zu helfen, mehr Selbstvertrauen

und Vertrauen in die eigenen inneren Stärken zu entwickeln und schwierige Situationen leichter zu meistern.

Pferde sind Herden- und Fluchttiere und ihre Sprache ist die Körpersprache.

Durch die Arbeit mit dem Pferd können eigene Haltungen, Bewegungen und Gefühle bewusst gemacht werden werden und somit auch wieder veränderbar.

Der Umgang mit dem Pferd erfordert eine erhöhte Anwesenheit, Gegenwart !

Pferde lehren Bewusst (-) sein, weil sie immer im Hier und Jetzt leben.

Wir werden uns unserem Körper, unserer Sprache und unseren Absichten mehr bewusst.

Natürliche, auf Vertrauen basierende Führungsqualitäten, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist können spielend in das tägliche Leben übertragen werden.

Lernen durch Erleben :

Wir bieten ganzjährig Workshops und Seminare ( Einzeln oder in Gruppen ) an die von hochqualifizierten

Trainern und Fachleuten geleitet werden.

Wir sind ständig dabei, alles zu verbessern.

Mit grossem Enthusiasmus und unserer klaren Absicht schaffen wir eine Welt,

der Harmony, des Mitgefühls, des Miteinander und des Friedens, ganz so,wie es uns unsere Pferde lehren !

Wir laden alle dazu ein,unsere anspruchsvolle Arbeit zu unterstützen.

Kommt und besucht uns!

Unser Tor und unsere Herzen sind weit geöfffnet !

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  (0030) 6981906761   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.