Autor

Uma

  • Ich bereite mich schon jetzt innerlich auf die Wüstenreise vor, die im März 2020 stattfinden wird. Ich gehe häufig vor Veränderungen oder Ereignissen, die eine hohe Entwicklungschance bieten, damit schwanger, welche Bedeutung sie für mein Wachstum haben. Dann verknüpfe ich ein zu erwartendes bzw. geplantes Ereignis mit Entwicklungsbedürfnissen von mir.…


    Was: Gewaltfreie Kommunikation, GFK
  • Die Trainer Michael Dillo und Ute-Maria Graupner unterstützen dabei. Mitten in der Weite der Natur lernst du Gewaltfreie Kommunikation anhand praktischer Beispiele kennen. Die Reisezeit liegt in der dritten Märzwoche 2020. Wir planen sechs bis sieben Tage Aufenthalt in der Wüste! Die genaue Zeit hängt vom Winterflugplan ab, der noch…


    Ab: 19.03.2020 - 0:00 Uhr

    Dauer: 7 Tage

    Wo: Sahara Südtunesien 

    Was: Gewaltfreie Kommunikation, GFK
  • Am Anfang war Berührung Berührung ist wie verbale Kommunikation eine Hinwendung zum Du. Ernesto Cardenal, Theologe, Philosoph und Minister in Nicaragua, formulierte es mit den Worten, die ganze Natur drängt zu einem Du, S.23, Das Buch von der Liebe, GTB, Gütersloh 1933. In dieses Du bezog er auch gegenständliche Objekte…


    Was: Berührung, Entspannung, Geborgenheit, Gelassenheit, Heilung, Shiatsu
  • Einfach-Sein, Alles, was heilsam ist, verschafft Ruhe und Frieden.“ Ayya Khema, Kreativ Selbstwirksamkeit nähren, Kommunikativ Wertschätzung pflegen, dem Körper Ruhe schenken.         Termine für kreative Rituale, Gewaltfreie Kommunikation und Shiatsu nach Vereinbarung.   Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation jeden 1. und 3. Montag im Monat von 19h – 21h…


    Wo: Freiburg im Breisgau, Deutschland 

    Was: Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, GFK, Heilung, Körpererfahrung, Kreativität, Natur.
Pansliste