2012 D.O.S. Disk Sri Yantra Technik

von michaelwelk
, 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra Technik

Jeder Mensch hat in seinem Leben Themen, die ihm immer wieder begegnen, ihn nicht loslassen und  inspirieren. Fast wie eine roter Faden, der durch das Leben führt.Bei mir fing es als junger Mann an mit dem Thema Körpertherapie. Ich lernte zuerst Soft-Massage, später in den 90iger Jahren dann Wassershiatsu und Wassertanzen und im Jahr 2010 kam noch die Polarity-Therapie hinzu. Dabei entstand eine Art Verfeinerung mit jeder neuen Therapie. Zum Beipsiel konnte ich mit Hilfe von meinem Hintergrundwissen über die kosmischen Gesetzmässigkeiten (Polarity- Therapie) einen Menschen im Wasser (Wassershiatsu /Wassertanzen) ganz anders bewegen als vorher.

Im Winter 2015 stolperte ich über ein Video von Drunvalo Melchizedek. In diesen Videos wurde sein "Earth Sky Heart Workshop " dokumentiert. Es gab dabei ein Passage, die mich aufhorchen lies. Drunvalo stellte dabei die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra Technik vor. Ein Methode, bei der vor allem die Chakren mit Hilfe von der Heiligen Geometrie (Sacred Geometry) ausbalanciert werden. Kurz entschlossen kontaktierte ich die Hersteller in Brasilien und landete dabei bei Dr. Giampiero Cungi. Dr. Giampiero Cungi hat den Energiefluss der Lebensenergie erforscht, der in den subtilen Energiesystemen des menschlichen Organismus fließt und entwickelte daraus die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra Methode innerhalb von 27 Jahren. Viele wichtige Hinweise kamen dazu auch aus der geistigen Welt.

Nach diesem Telefonat mit ihm erwarb ich die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra.

Es handelt sich dabei um eine nicht-invasive Therapieform. Die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra werden dabei auf die 7 Haupt-Chakren für etwa 30 bis 40 Minuten gelegt und der Klient folgt danach seinen inneren Prozessen. Oft entsteht daraus ein Zustand von innerem Gleichgewicht und Klarheit. Die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra sind in der Lage auf allen Ebenen, also körperlich, geistig und seelisch auszugleichen und zu energetisieren, indem sie kohärente Informationsmuster aussenden, die die feinstoffliche Ebene des Menschen stimuliert.

 

Die 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra enthalten 52 + 2 geometrische Formen von Information:

  • Verschiedene Formen von “Flower of Life“ / 34 - 21 / Merkaba
  • Metatrons Würfel
  • Sri Yantra
  • Goldene Spirale - Gayatri

 

Seit Frühjahr 2016 wende ich nun diese Methode an. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Wirkung dieser Technik für jeden Menschen anders ist. Jeder Mensch befindet sich an einem ganz bestimmten Punkt seiner Entwicklung und benötigt folgerichtig hierzu eine Entsprechung/Ergänzungsfeld. Der Eine braucht mehr Entspannung, Zentriertheit und Klarheit und der Andere mehr Vitalität, Energie und Ausrichtung. Der Dritte vielleicht nur einen Zustand von "ganz bei sich zu sein". Die richtige Entsprechung wird mit Hilfe der verschiedenen geometrische Formen erzeugt.

 

Für eine kostenlose Probestunde nehme ich mir gerne Zeit.

Teile diesen Artikel:     

, 2012 D.O.S. Disk Sri Yantra Technik
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]