DAS RAUHNACHT TAGEBUCH DER NEUEN ZEIT

von Heike Mareia Ott

Das neue Rauhnacht Tagebuch der Neuen Zeit beschenkt dich mit hoch schwingenden seelenbefreienden Mudra-Meditationengesprochen von Heike Ott, mit Klängen von Remo Stücheli.
Wie einem kraftvollen Vorwort von Bruder Theophilos aus dem Kloster Dettingen/Erms und einem lichtvollen Make-over, das aufzeigt, dass wir das Leben selbst in den Händen halten.

WERDE BEWUSST | WERDE LEBENDIG | ERHEBE DEINE FREQUENZ

Die Hauptrolle in diesem Rauhnacht Tagebuch spielst du! Es wird einzigartig sein – so wie du!
DIE AUTORIN ÖFFNET DIR RAUM UND ZEIT – IN DEM NEUES ENTSTEHT UND WUNDER GESCHEHEN!
Für die magische Zeit der Rauhnächte wünsche ich dir von HERZEN eine klärende, verständnisvolle Zeit und viele AHA-Momente! Folge dem Licht in deinem Herzen mit Urvertrauen und Mut.

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]