Das Spiegelresonanzgesetzt – Erkenne dich selbst (Podcast)

von Sarina Falk
, Das Spiegelresonanzgesetzt – Erkenne dich selbst (Podcast), Pansliste

Um zu wissen, wie unser grobstofflicher Körper aussieht brauchen wir einen Spiegel, in dem wir uns mehrmals täglich betrachten. Wie aber steht es um unseren feinstofflichen Körper? Um zu erkennen welche Wunden und Blockaden wir in unserem Energiefeld tragen, braucht es einen Spiegel im Außen. Das können andere Menschen, Umstände oder auch körperliche Beschwerden sein, die in uns etwas triggern und so etwas zum Vorschein bringen. Letztendlich möchte jeder Umstand im Außen, der mit dir in Resonanz geht, etwas spiegeln, was du sonst nicht erkennen und heilen würdest.

Wir alle haben uns nämlich an ein bestimmtes Körpergefühl oder auch an eine bestimmte Schwingung gewöhnt. Da wir nichts anderes kennen glauben wir, dass es auch nichts anderes gibt. Das Spiegelresonanzgesetz jedoch will uns dabei helfen in ein neues Gefühl, in eine neue Schwingung - in unsere wahre Essenz zu kommen. Deshalb macht es auf uralte Blockaden, Lasten und ungeheilte Wunden aufmerksam, an die wir uns vielleicht schon gewöhnt haben.

Auch wenn das Spiegelresonanzgesetz für unseren Verstand zunächst eine große Herausforderung darstellen mag, kann es uns dabei unterstützen und selbst wiederzuentdecken. Dabei müssen wir uns nicht neu erfinden, sondern mehr und mehr einen heilsamen und bewussten Raum schaffen, indem sich alles lösen und befreien darf, was unsere natürliche Schwingung und unsere wahre Kraft klein und niedrig hält.

In dieser Podcastfolge erfährst du...

*wie das Spiegelresonanzgesetz wirklich funktioniert

*wie du unangenehme Situationen für dich nutzen kannst

*warum es immer wichtiger wird dieses Gesetz zu kennen und zu nutzen

 

Ich freue mich, wenn dir dieser Podcast für deinen Weg weiterhelfen kann.

Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Heilungsweg. Kontaktiere mich dafür unter: https://www.light-lifecoaching.de/

Mehr Infos auch zu meinen Fernheilungen findest du unter: https://www.light-lifecoaching.de/ene...

Heilsame Produkte sowie Coachingangebote für Kinder, Eltern und Pädagogen findest du auf meiner Verlagsseite unter: http://www.paulas-lesekoerbchen.de/

 

Alles Liebe für Dich!

Sarina♡

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]