Dualseelen – Warum sie zusammen kommen und sich dann schnell wieder trennen (Podcast)

von Sarina Falk
, Dualseelen – Warum sie zusammen kommen und sich dann schnell wieder trennen (Podcast), Pansliste

In diesem Podcast möchte ich über die Dualseelenbegegnung sprechen bzw. dir vermitteln warum zwei Menschen, die sich so tief verbunden fühlen, zusammenfinden und sich dann in kürzester Zeit wieder trennen. In erster Linie geht es nämlich nicht darum mit seiner Dualseele als Paar zusammen zu sein, sondern die Themen, welche diese Begegnung an die Oberfläche spült zu heilen, das eigene Leben nach den wahren Bedürfnissen zu gestalten und immer mehr die eigenen Potenziale zu entdecken und zu leben.

Somit darfst du zunächst Platz  schaffen, innerlich und äußerlich aufräumen und dich mehr und mehr von allem lösen, was nicht wahrlich dir selbst entspricht. Da Dualseelen so eng miteinander verbunden sind wird sich der andere mit"entwicklen" oder ab einem bestimmten Punkt Platz für einen neuen Partner machen.

Sehr gerne begleite ich dich auch persönlich auf deinem (häufig doch sehr herausfordernden) Dualseelenweg und freue mich, wenn wir uns zu einem kostenloses, 15- minütigen Erstgespräch kennenlernen. Kontaktiere mich unverbindlich unter: https://www.light-lifecoaching.de/ oder unter: https://www.light-lifecoaching.de/dualseelencoaching

Doch nun wünsche ich dir erst einmal viel Freude mit meinem Podcast!

Sarina

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]