
Zum Nikolaustag habe ich für meine FB Gruppe ein Energie-Channeling aufgezeichnet.
Vor einigen Jahren habe ich mich mit den Farb-Essenzen von Vicky Wall beschäftigt. Sie haben mich wirklich sehr fasziniert. Vicky Wall hat sich in den 1980er Jahren sehr tiefgründig mit Mystik aus verschieden Kulturen auseinandergesetzt. Ihr wurden die Rezepturen für diese wunderbaren "Heilungsbegleiter" eingegeben. Ich glaube, es war die erste Produktpalette dieser Art. Das ist nun schon ein paar Jahrzehnte her. (Ich möchte hier keine Werbung machen!)
Die Essenzen 1-64 sind in ihrer Qualität nach dem chinesischen I -Ging Orakel sortiert. Darüber hinaus werden Erzengel und aufgestiegene Meister in den Substanz- und Farb-Kompositionen interpretiert.
Ich hab vor ca. 15 Jahren angefangen mich in verschiedenste Energien einweihen zu lassen und hab es geliebt diese weiterzugeben und damit zu experimentieren. Eines Tages bemerkte ich, wenn ich über diese Essenzen las oder sprach, wie die Energien anfingen in mich hinein zu rieseln.
Es dauerte noch eine Weile bis mir klar wurde, Sigrid, du kannst diese Essenzen channeln!
Seither gebe ich Sie gerne weiter, eher aber als Freundschaftsdienst oder in einem kleinen Energievideo. Mir hat dieses Erlebnis nocheinmal eindrucksvoll gezeigt, dass wenn man sich mit etwas intensiv und mit Leidenschaft beschäftigt, man diese Sache früher oder später ins eigene System integriert.
Ein solches Video findest Du hier im Anhang. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!