Entschuldigung und Vergebung

von Wendepunkt
, Entschuldigung und Vergebung, Pansliste, Pansliste

Was fällt Dir ein, wenn Du das Wort Entschuldigung hörst? Wer soll sich bei Dir entschuldigen? Wer hat Dir weh getan, dich verletzt, Dich vernachlässigt, Dich betrogen? Kannst Du damit rechnen, dass je eine Entschuldigung bei Dir ankommt? Wird Dich die Person jemals um Vergebung bitten? Wahrscheinlich eher nicht!

Doch Du kannst trotzdem vergeben! Du kannst im Stillen, in Deinem Herzen vergeben - unabhängig von der Anwesenheit der Person die den Schmerz verursacht hat, der immer noch weh tut. Das Wunderbare dabei ist, dass Du damit für Dich etwas Wohltuendes tust. Es ermöglicht Dir, die Liebe in Dir zu spüren, Dich frei zu fühlen, wieder in Harmonie und im Fluss zu sein.

Willst Du mehr darüber wissen? Ruf mich an oder schreibe mir!

Herzlich, Gerlinde

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]