5 Wochen LIVE Online Training “Finde DEINE typspezifische Ernährungs- und Lebensweise”

von Christine

Von: 14. April 2021 0:00
Dauer: 5 Wochen
Preis: 297,- €  €

Methoden:
Adresse: Online

Anmeldung

Telefon:
Website: www.santani-natur-leben.de/live-online-kurse/

Beschreibung

Finde DEINE typspezifische Ernährungs- und Lebensweise
Welche Nahrungsmittel unterstützen Dich,
gleichen Dein System von Körper, Geist und Seele aus und
halten Dich in Balance?
Deine Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensreise zu mehr Lebendigkeit, Frieden, Freiheit, Glück, Vitalität, Freude und Bewusstheit.
Ein Weg zu Dir.
Quälen Dich immer wieder kehrende körperliche Symptome und Beschwerden wie Verdauungsprobleme, Blähungen, Völlegefühl, Aufstossen, Sodbrennen, Allergien, Hautprobleme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Erschöpfung, Stress, Übersäuerung, Übergewicht...?
Wünschst Du Dir Wissen darüber, welche Nahrungsmittel und Lebensumstände Deine körperlichen Symptome verursachen und ausgleichen?
In diesem Coaching-Training bekommst Du das nötige Werkzeug an die Hand, um Dich selbst immer wieder ausgleichen und in Balance zu bringen. Dein Körper sendet Dir die Anzeichen und Symptome, wenn es ein Ungleichgewicht gibt. Lerne diese Zeichen zu deuten und auszubalancieren.
Dein Weg in ein selbstbestimmtes und freies Leben.
In einer wertvollen Kombination aus einem individuellen/persönlichen 1:1 Coaching und das anschließende 4-wöchige Gruppentraining bieten hier eine Begleitung, um Deine individuellen Ernährungsempfehlungen und das Wissen in Deinen Alltag leichter zu integrieren.
Mein Ansatz ist die Gesundheitslehre nach Ayurveda, die aus Naturbeobachtungen entstanden ist. So ist nach Ayurveda alles was im Außen zu finden ist auch in uns vorhanden.
Die Elemente, die wir oft als von uns getrennt im Außen erfahren, sind nach der ältesten Gesundheitslehre, auch ein Teil von uns.
In meinem Coaching gehe ich auf die Elemente, die nach Ayurveda in die drei Doshas (Bioenergien) eingeteilt werden, und ihre Eigenschaften ein. Durch das genaue Betrachten der naturgegebenen Merkmale der Doshas bzw. deren Elemente, kann erforscht werden, welches Dosha im Körper gerade ein Ungleichgewicht erfährt und welchen Ausgleich es gerade benötigt.
Dies geschieht über das Wissen und das Hinspüren, wo Du gerade stehst und was es braucht um eine Balance wiederherzustellen.
Eine Erfahrung, die eine tiefgreifende Transformation in Deinem Leben bewirken kann.
Deine Investition in Dein Leben und Deine Gesundheit.
Kennen wir uns schon?
Bist Du Dir unsicher, ob das Coaching-Training das Passende für Dich ist, dann vereinbare gerne Dein kostenloses 15 minütiges Kennenlern- bzw. Beratungsgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.
Alles Liebe
Deine Christine
Christine Berger
Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Ayurveda Köchin

"Ich unterstütze Frauen, die sich nach ihrem Wesenskern sehnen, mit typgerechter Ernährungs- und Lebensweise, bei sich anzukommen und ihre Urnatur zu leben." Christine Berger

Meine Vision ist mehr Frieden und Liebe auf der Erde zu schaffen, durch mehr Frieden im Innen.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]