Abenteuerherz – Auf Wildniswegen dich selbst beheimaten

von Heide Steiner Visionssuche

Von: 24. Februar 2022 16:00
Dauer: 4 Tage
Preis: 340  €

Methoden: Kreativitu00e4t, Redestabkreis/Council, Rituale, intuitives Sein in der Natur
Adresse: Elzach, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 0157-88593942
Website: www.visions-suche.de/abenteuerherz-auf-wildniswegen-beheimatet

Beschreibung

Fühlst du es - tief in dir?

Die Sehnsucht nach purer Lebendigkeit in deinem Herzen. Die Freiheit, die mit dem Bussard fliegen will. Die Lust und Freude, die mit den Wildblumen erblühen und sich tief mit den zyklischen Kräften der Erde verbinden will.

Die Stille, die sich wie ein tiefer See in deiner Mitte niederlassen will.

Um genau dort Heimat zu finden, im ungezähmten Land deiner Seele. Da wo du zornig und lachend, wild und frech, frei und eigensinnig, zart und still bist.

Es ist Zeit. Für dich und für alle Frauen auf dieser Erde. Es ist Wildniszeit und wir gehen gemeinsam – in einem tragenden Raum mit gleichgesinnten Frauen. Du brauchst noch nicht zu wissen wohin der Weg dich führen will.

All-Welcome-Circle. Jenseits von richtig und falsch kannst du an den 4 Wochenenden in unserem geschützten Kreis   spielerisch und kreativ, experimentell und vorsichtig, zaghaft und mutig dein inneres wildes Abenteuerherz entdecken und entfalten.

Für Frauen

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]