Achtsames Selbstmitgefühl, Yoga und Naturmeditation in Spanien – ein MSC-Intensiv Kurs (deutsche Sprache)

von Mirjam Luthe

Von: 27. Juni 2021 18:00
Dauer: 6 Tage
Preis: 600 plus Unterkunft  €

Methoden: Achtsamkeit, Meditation in der Natur, Selbstmitgefühl, Yoga
Adresse: CASA EL MORISCO, Benajarafe, Andalucía, Spain (www.casaelmorisco.com)

Anmeldung

Telefon: +49 163 960 73 58
Website: www.walk-in-beauty.org/?6fada7ab_page=4

Beschreibung

Unser Herz berühren, Frieden finden und die Seele in der Natur Andalusiens baumeln lassen. Die Praxis des Selbstmitgefühls, Yoga und Achtsamkeit in der Natur. Eine Einladung, Achtsamkeit zu praktizieren und das Herz für Freundlichkeit und Mitgefühl für uns selbst und die Welt zu öffnen. Bei mir selbst ankommen. Einfach sein, nichts tun müssen, tief ausatmen. Meinen Erfahrungen mit Freundlichkeit und Mitgefühl begegnen... Ein MSC-Intensive, der für das MSC-Teacher Tranig anerkannt wird.
Kursleiterinnen: Elvira Sandkühler, Ausgebildete Yogalehrerin / Geburtsvorbereiterin, Dozentin für achtsame Trauer- und Sterbebegleitung, MBSR-und MSC-Lehrerin, Unterrichtserfahrung seit 1995 &  Mirjam Luthe, Ausgebildete Yogalehrerin, Zertifizierte MSC- und zertifizierte MBSR-Lehrerin, Zertifiziert in Naturmeditation „Awake in the Wild“, Dialogbegleiterin.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]