Ahnenfeld-Clearing mit den Plejadiern am 29.1.

von Karin Myria Pickl

Von: 29. Januar 2023 8:00
Dauer: 24 Stunden
Preis: 20,00  €

Methoden: Ahnenarbeit
Adresse: online

Anmeldung

Telefon:
Website: shop.karin-myria-pickl.com/produkt/ahnenfeld-clearing-plejadier/

Beschreibung

Kläre dein Ahnenfeld | Öffne die Schleusen der Ahnenkraft in deinen Ahnenlinien | Schöpfe aus dem unermesslichen Schatz deiner Ahnen

Anmeldung bis 28.1.2023 um 18 Uhr möglich!!!

Wir widmen uns unseren Ahnenlinien und bringen Erlösung und Frieden in die Familienfelder.

In meinem JubiläumsMonat Januar 2023 nur 20 Euro - statt 87,87 Euro.

An diesem Ahnenfeld-Clearing-Tag erfährst du eine intensive Klärung und Durchlichtung deines Ahnenfeldes. Gemeinsam mit den hohen Lichtwesen der Plejaden führe ich dieses Clearing der Ahnenfelder der Teilnehmer*innen durch. Es ist ein FernClearing ohne festen Termin und läuft den ganzen Tag.

Hier die Details:

Ahnenfeld-Clearing mit den Plejadiern – nächster Termin am Sonntag, den 29.1.2023

  • Die ClearingEnergien laufen am Vorabend schon an und gehen den ganzen Tag bis etwa 18 Uhr.
  • Du kannst das Clearing unterstützen, indem du dich liebevoll mit deinen Ahnen verbindest und ihnen eine Kerze anzündest, die einige Stunden brennen sollte.
  • Du brauchst an diesem Tag nicht zu Hause sein, es gibt keine festen Termine, doch nimm dir ausreichend Zeit zum Nachspüren und für Stille.
  • Außerdem gibt es eine 14-Generationen-Ahnen-Clearing-Meditation (90 Minuten) als Audio
  • Du bekommst im Vorfeld einen Fragebogen zur Vorbereitung, der die Themen in dir und deinem Ahnenfeld aktiviert.
  • Ich bin den ganzen Tag zwischen 10 und 18 Uhr für Fragen per eMail da …
  • … und halte den Heiligen Raum für das AhnenClearing.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. Ich freue mich!

Alles Liebe ♥ von Herz zu Herz ♥
Karin Myria

♥♥♥

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.