ALLERHEILIGEN (SAMHAIN)

von Monika Kerner

Von: 30. Oktober 2020 18:00
Dauer: 3 Stunden
Preis: 30-45  €

Methoden: Feuer, Verbindung mit den Ahnen, Von Herzen reden und zuhören
Adresse: Die genaue Adresse wird bei Anmeldung beknnt gegeben

Anmeldung

Telefon: 07645-9178410, 0761-61052726
Website: www.wildnisschule-schwarzwald.de/

Beschreibung

Dies ist eine Einladung an Dich das Allerheiligenfest mit uns im nährenden Frauenkreis zu verbringen. Eine Einladung Dich mit der Dunkelheit zu beschäftigen und gemeinsam einzutauchen in die oft Angst machenden und dennoch nährenden Tiefen. Welche Dunkelheit möchte angeschaut werden? Das Fest der Dunklen Göttin lädt uns ein tieferen Weisheiten zu lauschen und uns mit der Ahnenkraft zu verbinden.
Es erwarten Dich: Ein Ritual um in Verbindung mit den Ahnen treten, Feuer, Singen, ehrliches Teilen des Erlebten.
Wir sind auf dem Schönberg bei St. Georgen (Freiburg) im Grünen um die Natur hautnah zu spüren.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]