Bewusstsein, Klarheit, Lebendigkeit

von Susanne Reuter

Von: 21. November 2020 10:00
Dauer: 6 Stunden
Preis: 96,-   €

Methoden: meine Lebensaufgabe
Adresse: Santosha - Ashtanga Yoga in Köln, Brüsseler Straße, Köln, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 0172 - 189 24 93
Website: leuchtturm-fuer-das-sein.com

Beschreibung

Was immer Dich gerade bewegt, wo immer Du alleine nicht weiterkommst: Nutze es, um den Seinszustand zu erfahren! Mein Wesen dient Dir als Katalysator.

Ich begleite durch individuelle Prozesse, von denen die ganze Gruppe profitiert. Wir trainieren gemeinsam die Anbindung an die Seele, die konkret erfahrbar ist als ein energetisches Überströmtwerden mit Gänsehaut. Dann bist Du verbunden mit Deinem Wesen, Deinem inneren Kompass. Der Rest ist Geschehenlassen. Und das Leben wird  reagieren.

Es bleiben Bewusstsein, Klarheit und Lebendigkeit.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]