Bewusstseinstag “Hochsensitivität verstehen & einsetzen” – Transformation in ein neues Sein

von Sarina Falk

Von: 5. November 2022 10:30
Dauer: 5 Stunden
Preis: 70  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, Meditation
Adresse: YOGA VILLAGE, Martin-Luther-Weg, Kehl, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: www.light-lifecoaching.de/

Beschreibung

Bewusstseinstag mit Sarina

„Hochsensitivität verstehen & einsetzen“ - Transformation in ein neues SEIN

 

Austausch- und Selbsterfahrungsworkshop

*Du hast plötzlich das Gefühl, viel mehr wahrzunehmen?

*Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt?

*Du findest dich in altbekannten Strukturen immer weniger zurecht?

*Du möchtest deine „Pro“-bleme aus einer anderen Ebene verstehen lernen?

*Du stehst immer wieder vor Herausforderungen, die dich an deine Verstandesgrenzen bringen?

*Du willst „Pro“-bleme ab sofort als Chancen für deine Selbstentfaltung nutzen?

*Du möchtest dein wahres Selbst immer klarer erkennen, befreien und entfalten?

 

Dann ist dieser Tag genau das Richtige für Dich.

 

Termin: 5. November 2022

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Kosten: 70 Euro (inkl. Knabbereien, Getränke + Workbook)*

Dauer: ca. 4,5 bis 5 Stunden

Ort: Yoga Village, Martin-Luther-Weg 11, 77694 Kehl

 

* Tee, Wasser & vegane Snacks gibt es vor Ort. Bitte bringe noch ein eigenes Mittagsvesper mit

 

Wir treffen uns im kleinen Rahmen und ich werde aus energetischer und spiritueller Sicht etwas zum Thema Hochsensitivität, neues Bewusstsein und über meinen Weg erzählen. Ich werde euch das Spiegelresonanzgesetz sowie die feinstoffliche Kommunikation näherbringen. Ihr erhaltet in dem Workbook neben Infos auch Übungen, bei denen ihr u.a. lernt eure feineren Sinne bewusst für euch einzusetzen, euer wahres Selbst zu entfalten und euch auf einer energetischen, tieferen Ebene zu transformieren. Ihr bekommt Zeit euch an dem Tag damit auszuprobieren, könnt die Tools aber auch zu Hause weiter nutzen.

In der Austauschrunde habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mitzuteilen, euch gegenseitig Antworten zu geben und auch an mich Fragen zu stellen. Der Workshop endet mit einer geführten Meditation.

 

Ablauf:

*Vortrag *stille Selbsterfahrungszeit *tiefe Gruppenerfahrungszeit

*große Austauschrunde *Abschlussmeditation

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen, Sarina

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]