Bioenergetisches Testen mit Tensor (Einhandrute) und Pendel

von Bernhard Sattler

Von: 1. Dezember 2021 17:00
Dauer: 2 Stunden
Preis: gatis  €

Methoden: Zoom Online Webinar
Adresse: Heilpraxis Sattler & Galijas, Raabestraße, Seligenstadt, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: www.heilpraktiker-praxisberater.de/bioenergetisches-testen-tensor-einhandrute-pendel/

Beschreibung

Gratis Online-WorkshopNächster Termin 1.12.2021, 17:00 Uhr

Bioenergetisches Testen ist eine Methode der Wirkmessung von Resonancen. Es ist eine subjektive und individuelle Wahrnehmungstechnik, welche mit Übung und Erfahrung gute Ergebnisse liefert. Es ist keine esoterische Methode. Der Unterschied zur Esoterik und die Grenzen der Testmethode werden ebenfalls im Workshop behandelt.

Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer die Methode versteht und beginnen kann damit zu arbeiten.

Vorbereitung und Material:
Wir empfehlen, dass jeder Teilnehmer eine Einhandrute einfachster Art und einen beliebigen Metallring und einen Faden stabiles Nähgarn (ca. 30cm) dabei hat.

Teurere Einhandruten können auch verwendet werden. Pendel können zusätzlich zum Workshop mitgebracht werden, sind aber nicht erforderlich und werden kaum genutzt.

Der Ring und Faden sind obligatorisch! Wir benutzen diesen Ring als Pendel.
Der Pendel-Ring kann auch eine dicke Schraubenmutter oder Zwischenlegscheibe sein, einfache Eheringe sind ebenfalls perfekte Pendel.

Bei der Arbeit mit frequenzmedizinischen Verfahren und im privaten Haushalt findet diese Testmethode ihren Einsatz.

Insbesondere bei Seminaren für den Einsatz der Healing-Frquency Bibliothek bei Diamond Shield Zappern und von Interessenten für Bioresonanz und Harmonikalische Frequenzanwendung nach Baklayan wurde ich gebeten diesen Workshop anzubieten.

Da mir das Thema viel Spaß macht und mich erfreut, wie leicht und schnell die Teilnehmer die Methode erfassen, biete ich den Workshop kostenlos an. Ich hoffe natürlich, dass Interessenten, die sich frequenzmedizinische Geräte, Nahrungsergänzung und Zubehör kaufen möchten sich später an mich wenden. Allerdings ist der Workshop keine Verkaufsveranstaltung. Verkaufsberatung biete ich gesondert im eins zu eins Gespräch.

Der Workshop dauert, je nach Anzahl der Teilnehmerfragen, erfahrungsgemäß 60 bid 90 Minuten.

Wir führen den Workshop mit Zoom durch, er wird nicht aufgezeichnet und du brauchst kein Zoom zu installieren, jeder Browser reicht.

Bitte melde Dich an, du erhältst sofort Deine Zugangsdaten.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]