Coaching Ausbildung im Einklang mit Yoga & Ayurveda

von ingrid ringeling

Von: 3. September 2022 8:00
Dauer: 12 Monate
Preis: 2950  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Coaching, Coaching Ausbildung, Energiearbeit, Gesundheit & Wohlbefinden, Gesundheitscoaching Ausbildung, Glu00fcckseligkeit, Lebensfreude, Selbstbestimmung, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Spiritualitu00e4t, Verbundenheit zu Dir selbst erlangen, Yoga, aktivieren der Selbstheilungskru00e4fte, unterbewusstsein
Adresse: Sternwaldstraße 6A, Freiburg im Breisgau, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 01629794125 oder 0761-42965949
Website: ayurveda-center-freiburg.de

Beschreibung

Die nächste Ausbildung startet am

3./4. September 2022

Ausführliche Informationen: Coaching Ausbildung

Die Ausbildung verbindet das gesammelte praktische Wissen von Yoga und Ayurveda mit modernen Coaching-Methoden.

Sie ermöglicht eine zeitgemäße Form gesundheitlicher und spiritueller Begleitung, die unseren modernen Bedürfnissen gerecht wird. Es sind keine Vorkenntnisse oder sonstige Vorerfahrungen notwendig. Du solltest lediglich die Bereitschaft haben, Dich zu öffnen, um tiefer in Dich hineinzuschauen.

Das Ziel der Ausbildung ist es, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, ihr Leben bewusst, schöpferisch und mit Freude zu gestalten. Indem wir durch Selbsterforschung unsere eigenen Potenziale wiederentdecken, können wir ein sinnvolles Coaching auf Augenhöhe entwickeln.

Die Ausbildung ist für alle Berufe und Tätigkeiten geeignet, in denen man mit Menschen arbeitet und richtet sich auch an alle, die sich persönlich auf der ganzheitlichen Ebene weiterentwickeln wollen.

  • 12 Wochenend-Seminare/Workshops mit Praxisbegleitung
  • Kleine Gruppen
  • Ausbildungsleiterin: Ingrid Ringeling

Ausführliche Informationen: Coaching Ausbildung

Kostenloses Erstgespräch

 

 

 



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]