„Dance and Feel deep“

von Sarina Falk

Von: 22. Juli 2022 19:30
Dauer: 2 Stunden
Preis: 20  €

Methoden: Entfaltung, Meditation, Tanz
Adresse: YOGA VILLAGE, Martin-Luther-Weg, Kehl, Deutschland

Anmeldung

Telefon: sarinafalk@web.de
Website: www.light-lifecoaching.de/

Beschreibung

„Dance and Feel deep“ - Körper- & Selbstentfaltung

 

*Du hast Lust, dich mal wieder frei, nach deinen wahren Körperbedürfnissen auszudrücken?

*Du möchtest mit deinem Körper in einen innigen und liebevollen Kontakt finden?

*Du willst deinem Körper die Möglichkeit geben sich frei zu zeigen sowie zu entfalten?

*Du möchtest die Sprache deines Körpers immer besser verstehen und für dein Leben nutzen lernen?

*Du willst dich bewusst in deinem Körper, mit all deinen Gefühlen und Potenzialen erfahren?

Dann ist dieser Abend genau das Richtige für dich.

 

Termin: 22.07.2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Kosten: 20 Euro

Dauer: ca. 120 Minuten

 

Dieser Abend ist für alle geeignet, die ihren Körper bewusst spüren und entfalten möchten. Wir begegnen dem Körper innerlich und äußerlich. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussetzungen. Wir werden gemeinsam und doch jeder für sich alleine, ganz bewusst mit dem Körper Yoga praktizieren, tanzen, meditieren, fühlen und sein. Wir tanzen zu Mantras, zu ruhiger, sanfter aber auch zu moderner, schneller und dynamischer Musik. Wir dehnen uns energetisch aus und lassen unsere Körperkräfte fließen. Unser Körper darf sich mit allem zeigen, pressen wir ihn im Alltag doch häufig in ein enges Gerüst. Der Körper hat ein Bewusstsein, ist beseelt und möchte uns leiten, dafür braucht er Raum. Zum Abschluss begegnen wir innerlich der höchsten Version unseres Körperselbstes und lassen diese Erfahrung mit einer stillen Shavasana ausklingen.

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist, Sarina

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]