Der Chakra Workshop – lerne dein Energiefeld kennen

von Johanna Becker

Von: 21. Oktober 2022 18:30
Dauer: 3 Tage
Preis: 222,00   €

Methoden: Energie-Arbeit, Hypnose, Theta Healing
Adresse: online via Zoom

Anmeldung

Telefon: 0151 17677661
Website: coaching-emotionswerk.de/veranstaltungen/workshop-chakrenlehre/

Beschreibung

Chakrenlehre & Energiefeld ausbalancieren

In diesem Workshop darfst du dein Energiefeld kennenlernen. Viele kennen dieses auch unter dem Begriff „Aura“. Unser Energiefeld beinhaltet 7 Hauptenergiezentren, sogenannte Chakren, die für den Energietransport zuständig sind. Jedes Chakra hat seine eigene Lage, eigene Farbe und Zuständigkeit für im Körper energetisch versorgte Bereiche, wie zum Beispiel Organe, Nervensystem, Knochen, Blutkreislauf, Sinnesorgane und vieles mehr. Psychische als auch physische Probleme, Schmerzen oder ähnliche Leiden können je nach Ursache das entsprechende Chakra beeinflussen. Der Energiestrom ist dadurch blockiert oder nur teilweise fließend. Bringt man das Chakra wieder in sein Gleichgewicht, kann dieser Energiestrom wieder zurück in seinen Fluss gebracht werden. Du lernst in diesem Workshop die einzelnen Chakren mit ihren Eigenschaften kennen und wie man sie ausbalanciert. Blockaden können somit gelöst werden und es kann zur Stärkung der Selbstheilungskräfte dienen. Nachdem ich dich in den entspannten Zustand der Trance geführt habe, bekommst du unter meiner Anleitung die Möglichkeit, deine Energiezentren kennenzulernen und zu harmonisieren. Zusätzlich erhältst du ein Workbook per Mail zum Workshop mit den Beschreibungen der Chakren sowie eine Aufzeichnung der einzelnen Termine. Solltest du also einmal nicht teilnehmen können, kannst du dir die jeweilige Session jeder Zeit anschauen. 

Termine: 21.10., 28.10. & 04.11.2022, jeweils ab 18:30 Uhr, Dauer ca. 1,5 – 2,0 Stunden

Wer nicht auf den Kurs verzichten möchte, sich aber in einer Einzelsitzung wohler fühlt, kann diesen auch als Einzelkurs buchen. Termine sind somit individuell und flexibel vereinbar. Die Gebühr des Kurses bei Einzelsitzungen beträgt 333,00 €

Du hast Lust in die Welt der Chakren einzutauchen? Dann melde dich gleich an, ich freu mich auf dich! Anmeldeschluss ist der 14.10.2022

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]