Die heiligen ägyptischen Öle

von Karin Myria Pickl

Von: 19. September 2021 14:00
Dauer: 5 Stunden
Preis: 68  €

Methoden: Auraspray, Chakren, Essenzen
Adresse: Steinbrünning 53, 83416 Saaldorf-Surheim, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: karin-myria-pickl.com/2021/08/09/die-heiligen-aegyptischen-oele/

Beschreibung

Im Herbst findet ein wunderbarer Gast-Workshop mit der spirituellen Lehrerin und Autorin Elke Fahrenheim in meiner Praxis statt: Die heiligen ägyptischen Öle.

Elke Fahrenheim lernte die heiligen Öle der ägyptischen Pharaonen vor rund 5 Jahren direkt in Ägypten kennen. Sie konnte bei einem ägyptischen Scheich – ein wahrer Meister der heiligen Öle – eine Fortbildung absolvieren. Dieses Wissen wird sonst nur von Generation zu Generation weitergegeben.

Seit Elke die energetische Wirkung der heiligen Öle erfahren hat, sind sie zu einem sehr wichtigen Teil ihres täglichen Lebens und Wirkens geworden. Alle Essenzen werden aus frischen Pflanzen und Blüten gewonnen und sind von hervorragender Qualität. Die Herstellung geschieht nach alter ägyptischer Tradition – ohne chemische Zusatzstoffe oder Alkohol.

In diesem Praxis-Workshop stellt Elke uns 14 der wunderbaren, sehr kraftvoll wirkenden Essenzen vor – insbesondere ihre Wirkung auf seelischer, mentaler, körperlicher und spiritueller Ebene.

Die Öle unterstützen uns, einen besseren Zugang zur geistigen Welt zu bekommen. Sie sind geeignet für den eigenen Lichtkörper-Aufbau, zur Reinigung und Energetisierung der Chakren, für Meditation und Channeling, für energetische Massagen und sonstige Energiearbeit.

Einige Therapeuten in Deutschland und in der Schweiz wenden die Essenzen bereits erfolgreich in ihrer Arbeit an. Laut der geistigen Welt sind die ägyptischen Öle wichtige Heilessenzen der Neuen Zeit.

Mit ägyptischem Weihrauchöl und Myrrhe kann zum Beispiel ein intensiv reinigendes Raum- und Auraspray hergestellt werden. In Ägypten gilt Weihrauch als sehr gutes Mittel, um böse Geister zu entfernen.

Speziell für dieses Seminar stellt Elke zwei Mischungen her: ISIS 1 für die sieben Hauptchakren und ISIS 2 für die sieben oberen feinstofflichen Chakren. Diese sind mit der Energie der Göttin ISIS aufgeladen, die in Ägypten auch heute noch als die Muttergöttin, Magierin und Heilerin verehrt wird.

Organisatorisches und Anmeldung:

Seminarleiterin: Elke Fahrenheim, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach für The Work™ nach Byron Katie, Mediale geistige Heilerin, Autorin. Weitere Informationen: engelheilenmitherz.de

Datum: Samstag, 19.09.2021
Uhrzeit: 14:00 bis ca. 19:00 Uhr
Ort: Institut Karin Myria Pickl, Steinbrünning 53, D-83416 Saaldorf-Surheim (BGL, Nähe Freilassing/Salzburg)
Kursgebühr: 68 Euro

  • inkl. schriftlicher Unterlagen zu den einzelnen Essenzen und deren Anwendungsmöglichkeiten
  • inkl. Kaffee und Kuchen

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]