Emotional & Mindset Healing

von Heilpraxis Sattler

Von: 16. Januar 2024 19:00
Dauer: 1 Stunden
Preis: 99  €

Methoden: Pranic Healing
Adresse: Online per Zoom

Anmeldung

Telefon: +491718184099
Website: snezanasattler.de

Beschreibung

Möchtest du u.A. entspannter, gelassener und innerlich ruhiger sein, insbesondere wenn draußen der „Bär tobt“? Wie wäre es, wenn du jede Woche von deinem (und fremdem) Stress, von Ängsten und unbewussten Blockaden befreit würdest, so dass Krankheiten es schwerer haben, weil du einfach zu ausgeglichen bist?

Was uns Menschen unausgeglichen, unzufrieden, unglücklich und krank macht ist STRESS. Stress ist anfangs nicht sicht- und messbar, nicht im Blut, nicht im Urin, nicht im Röntgen und auch nicht im Ultraschall. In deiner Aura und deinem Energiesystem (der Blaupause deines physischen Körpers) ist Stress mit seinen Auswirkungen aber sofort „sicht- und fühlbar“. Deine Selbstheilungskräfte versuchen, dies zu regulieren, sind allerdings oft überfordert,  weil ständig Stress nachfließt und sich ansammelt, weil wir Körper, Geist und Seele nicht genügend Zeit für Regeneration und Heilung geben und weil wir falsch leben. Wenn du genug Stress, negative Gedanken und Gefühle, etc. angesammelt hast, fühlst du dich unwohl, gestresst und unzufrieden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich körperliche Symptome zeigen.

Wie wäre es, wenn du schon regelmässig deine stressauslösenden Faktoren identifizieren und entfernen könntest? Wie wäre es, wenn du anstatt Stress und Angst Freude, Gelassenheit und Zuversicht entwickeln und dauerhaft beibehalten könntest? Stelle dir vor, du könntest all die negativen Gedanken und Gefühle sehr schnell in positive, stärkende eintauschen?

Bei diesen wöchentlichen Online Sessions geht es genau darum! Wir eliminieren deine persönlichen Stressoren, die zu Unwohlsein, Erschöpfung, Aggressivität bis hin zur Depression und Burnout und letztlich zu physischen Erkrankungen führen können,  sodass dein Körper und Geist gesund bleiben.  Worum geht es:

Was: Bearbeitung von emotionalen, mentalen, seelischen, spirituellen Themen, wie: Allgemeines Wohlbefinden, Ängste, Erfolgsblockaden, finanzielle Themen, Fremdenergien, Gelassenheit, inneren Frieden, Herzöffnung, Selbstzweifel, Stress, Ursache für körperliche Beschwerden, Vergebung, Vertrauen, Zuversicht
Wie: Pranic (Remote) Healing: Fernheilung* bzw. Fernanwendung online per Zoom. (s.a Video unten.)
Wer: Menschen, die mental, emotional und körperlich gesund und leistungsfähig werden und bleiben wollen und keine eigenen (schulmedizinischen) Methoden zur Hand haben, um sich selbst zu helfen. Menschen, die spirituell wachsen und Ballast abwerfen wollen. Menschen, die psychische Probleme haben und keinen Termin beim Psychotherapeuten bekommen. Ärzte, Therapeuten, Coaches, Pflegepersonal, etc., die täglich mit negativen, krankmachenden Energien konfrontiert sind und ihre Selbstheilungskräfte stärken wollen.
Wo: Online per Zoom
Wann: Jeden Dienstag 19:00h bis ca. 19:45h
Warum: Die Gesellschaft ist übervoll mit negativen Energien, Gedanken, Gefühlen, Ängsten, Sorgen und auch ego-getriebenem Handeln. Und das ist buchstäblich ansteckend und hängt unsichtbar in der Atmosphäre. Ich will mehr Menschen helfen, psychisch stabiler, glücklicher und klarer zu werden, sich von diesen Energien freizumachen, um ein ausgeglichenes, selbstbestimmtes Leben zu führen und auch die Welt (wieder) zu einem besseren Ort zu machen. Mit diesem Angebot möchte ich den Prozess beschleunigen, indem ich mehr Menschen gleichzeitig helfe. Darüber hinaus kann jeder, der an Energiearbeit interessiert ist, die Pranaheilung kennenlernen und live erleben.
Voraussetzung: Ein offener Geist, Freude sich zu entwickeln und Neues kennenzulernen. Während der Session solltest du entspannt sitzen oder liegen und frei von (akustischer und sonstiger) Ablenkung sein. Danach 2 Std. nichts Kühlschrankkaltes trinken oder essen und mind. 12 Std. nicht duschen.

Preis: 99 Euro pro Monat

Details und Anwenderstimmen: https://snezanasattler.de/emotional-mindset-healing/

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.