“Finde DEINE typspezifische Ernährungs- und Lebensweise” 4 Wochen Live Online Gruppentraining inkl. Einzelcoaching mit Anamnese

von Christine

Von: 15. Juni 2021 19:00
Dauer: 4 Wochen
Preis: 297,- €  €

Methoden: Ayurveda, Coaching, Ernährungsberatung
Adresse: online

Anmeldung

Telefon: 017655150679
Website: www.santani-natur-leben.de/live-online-kurse/

Beschreibung

Finde DEINE typspezifische Ernährungs- und Lebensweise
Bist Du zufrieden mit Deiner Ernährungs- und Lebensweise?
🍀 Hast Du das Gefühl irgendwie passt da was nicht zusammen?
🍀 Quälen Dich Unwohlsein, Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Verstopfung, Aufstoßen, Sodbrennen, Übelkeit, Völlegefühl oder andere Beschwerden wie Müdigkeit, Stress, Erschöpfung, Allergien, Hautprobleme, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Übersäuerung, Übergewicht, die Dein System aus Körper, Geist und Seele auf trapp halten?
🍀 Wünschst Du Dir Wissen darüber, welche Nahrungsmittel und Lebensumstände Deine körperlichen Symptome verursachen und ausgleichen?
🍀 Sehnst Du Dich nach mehr Vitalität, Lebenskraft, Wohlgefühl, Frieden, Freude und Freiheit?
Denn genau der Frieden und die Freiheit im Innen entsteht, wenn wir selbstbestimmt unser System aus Körper, Geist und Seele ausgleichen, uns Wissen in Balance zu halten.
In meinem 4 Wochen Live Online Gruppentraining "Finde Deine typspezifische Ernährungs- und Lebensweise" mit Einzelcoaching und Anamnese lernst Du welcher Konstitutionstyp Du von Natur aus mitbringst, wie Du Dich in Balance halten kannst, was es braucht um Dich immer wieder auszugleichen, Du neue Vitalität und Kraft aus Deiner Nahrung und Deinem Lebensstil schöpfen kannst und wie Du Dich durch Deine Urnatur (Grundkonstitution) in Deine volle Power bringst.
Bist Du dabei?

Nächste Gruppentrainings

Beginn Di. 04.05.2021 oder

Beginn Di. 15.06.2021

danach wöchentliche Treffen dienstags 19 Uhr über einen Zeitraum von 4 Wochen sowie persönliches Einzelcoaching mit individueller Anamnese (45 min.) möglichst noch vor dem ersten Gruppentrainingstermin (Termin nach Vereinbarung)

Dein Wunschtermin kannst Du Dir in meinem Kalender aussuchen. Der Link folgt mit Anmeldung.

Deine Wegbegleiterin:
Ich bin ausgebildete Ayurveda Köchin und Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, 41 Jahre alt und komme aus dem Süden Baden Württembergs.
Ich liebe es in der Natur zu sein, zu kochen, zu tanzen, mit meinem Bulli unterwegs zu sein. Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum ist mir sehr wichtig.
Ich liebe und lebe Ayurveda seit über 10 Jahren. Nach vielen verschiedenen ausprobierten Ernährungsformen und Diäten, habe ich meinem Frieden mit Ayurveda gefunden, denn Ayurveda setzt bei der Individualität jedes Einzelnen an.
Deine Investition in Dein Leben und Deine Gesundheit.
Kennen wir uns schon?
Bist Du Dir unsicher, ob das Coaching-Training das Passende für Dich ist, dann vereinbare gerne Dein kostenloses 15 minütiges Kennenlern- bzw. Beratungsgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich.
Alles Liebe
Deine Christine
Christine Berger
Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Ayurveda Köchin

"Ich unterstütze Frauen, die sich nach ihrem Wesenskern sehnen, mit typgerechter Ernährungs- und Lebensweise, bei sich anzukommen und ihre Urnatur zu leben." Christine Berger

Meine Vision ist mehr Frieden und Liebe auf der Erde zu schaffen, durch mehr Frieden im Innen.



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]