Fortbildung Essbare Wildpflanzen – Gesundheit und Genuss mit wilder Nahrung

von Stefanie Blankenburg

Von: 9. Mai 2021 9:30
Dauer: 2 Tage
Preis: 150  €

Methoden: Natur Gesundheit Ernährung
Adresse: Malterdingen

Anmeldung

Telefon: 07645-9178410
Website: wildnisschule-schwarzwald.de/wildpflanzenkunde/jahresweiterbildung-essbare-wildpflanzen/

Beschreibung

Es gibt viele Gründe sich mit essbaren Wildpflanzen zu beschäftigen: Gesunderhaltung, ein Geschenk der Natur, Nahrung auch in Krisenzeiten, Entspannung beim Sammeln und Verbindung mit der Natur und ihren Rhythmen, Neubeleben unserer Geschmacksknospen und Erweiterung unseres Speiseplans.

In dieser Fortbildung erhältst du grundlegendes Wissen über essbare Wildpflanzen, Bäume und Sträucher und ein Repertoire an Zubereitungsmöglichkeiten und Methoden der Haltbarmachung.

Die sichere Bestimmung von Pflanzen, Wissenswertes zum Sammeln, heilkundliches Hintergrundwissen sowie die eigene Verbindung mit dem wilden Grün

Die Fortbildung eignet sich sowohl für diejenigen, die dieses Wissen in ihre Arbeit integrieren möchten und ist offen für alle Interessierten.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]