Hebe deine Seelenschätze – Wochenendseminar in Emmendingen mit Sanvja & Amaresh

von Amaresh Bühler

Von: 4. Februar 2023 9:30
Dauer: 2 Tage
Preis: 280  €

Methoden: Manifestation, Meditationsreisen, Sharings
Adresse: Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 07661-6299577
Website: zauberedichwach.de/kurse/

Beschreibung

Es ist Zeit, loszulassen und dich zu erinnern an die pure Seelenmagie und das einzigartige Wunder, das du bist. Hebe deine Seelenschätze an diesem Wochenende, bringe sie ans Licht und berühre dein Herz in tiefer Freude und Wahrhaftigkeit, erwecke dein Sein und Leben in die wahrhaftigste und magischste Version von dir.

Mit viel Herzenswärme, geführten Meditationen, Live Channelings, berührendem Austausch, Tanzen, gelebter Selbstliebe und Anbindung an dein „Zukünftiges Ich“ wirst du eintauchen und – deinem eigenen inneren Fluss folgend – in das Land deiner inneren Schätze gelangen. Voller Dankbarkeit darfst du diese zu dir nehmen und den Mut finden, deinen Impulsen zu vertrauen und deine Einzigartigkeit auch in deinem äußeren Leben auf erfüllende Weise auszudrücken.

Sanvja & Amareshs Herzensanliegen ist es, magische Räume der Anbindung zu öffnen, in denen sich für die TeilnehmerInnen auf berührende Weise neue Türen öffnen, ihre Seelenqualitäten kreativ in dieses Leben zu bringen.

Als Paar ergänzen sie sich wunderbar in ihrem Sein.

Feedback: „Die Zeit mit euch beiden setzt für mich neue, befreiende,  glückbringende und zu meinem Ursprung führende Impulse. Ich spüre wieder Lebenslust, Zuversicht und Neugier. Was für ein Geschenk.“

Termin: 4./5. Febr. 2023 an.
Zeiten: Sa., 9:30 bis 18 Uhr, So., 9:30 bis 17 Uhr
Kosten: 280 Euro (zzgl. 20 Euro Platzkosten)
Ort: Im Hausgrün 27, 79312 Emmendingen, Künstlergemeinschaft
Übernachtung: außerhalb, selbstorganisiert

Weitere Infos & Anmeldung: https://zauberedichwach.de/kurse/ oder info@zauberedichwach.de

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.