Heilende Zärtlichkeit – Pulsing Touch als Weg zu einer heilsamen Sexualität

von Eduard Erhart

Von: 8. Oktober 2022 10:00
Dauer: 10 Stunden
Preis: 90,- (Frühbucher bis 21.9.: 70,-)  €

Methoden:
Adresse: Alfred-Döblin-Platz, Freiburg im Breisgau, Deutschland

Anmeldung

Telefon: +4976148985723
Website: heilende-zärtlichkeit.de

Beschreibung

Langsamerwerden, bewusstes Wahrnehmen, meditatives Hinspüren sind die ersten Schritte, um in der körperlichen Begegnung mit einem anderen Menschen mehr seelische Tiefe zu erfahren.

Im Weiteren braucht es aber auch geeignete Formen und Qualitäten in den Berührungen. Tief berührt fühlen wir uns dann, wenn die Berührungen sanft und tief in unseren Körper dringen und sich als zarte strömende Energie in uns weiter bewegen. Dies gelingt besonders stark mit den schwingenden Impulsen des Pulsing Touch – dem Pulsierenden Berühren, das von mir vor einigen Jahren entdeckt und zu einer heilenden Berührungskunst entwickelt wurde. Mit diesen Fähigkeiten in unseren Händen können wir in unserem Gegenüber das Innerste erreichen.

In diesem Seminar erhältst du eine einfühlsame und wahrnehmungsgeleitete Einführung in die Grundqualitäten des Pulsierenden Berührens und kannst dich mit diesen in angeleiteten Berührungsritualen auf eine neugierige und freudvolle Forschungsreise in neue sinnliche Dimensionen begeben, jenseits dessen, was wir bereits kennen.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]