herzwärts & sinn(en)voll – Urlaubsseminar auf der grünen Vulkaninsel La Palma

von Melanie Nowak

Von: 8. April 2021 0:00
Dauer: 6 Tage
Preis: ab 390   €

Methoden: Natur Erleben, Singen, Tamalpa Life/Art Process, Tanz
Adresse: La Palma, Kanarische Inseln, Spanien

Anmeldung

Telefon: 04192-3068362
Website: www.tanz-therapie-bb.de

Beschreibung

Dieses Urlaubsseminar ist eine Einladung, über deinen Körper und dein Herz mit dir in Kontakt zu kommen.

Wir werden tanzen, intuitiv malen und schreiben, uns austauschen, leise, laut und in Stille sein, gemeinsam herzerwärmende Lieder singen, Individualität sowie Gemeinschaft genießen und uns mit der Natur verbinden. Herzintelligenz stärken und Kreativität zur Gestaltung des Lebens nutzen, lernst du nebenbei.

Vermutlich kehrst du erholt, inspiriert und energetisiert in deinen Alltag zurück.

Du bist willkommen, so wie du bist, ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Genieße es dich ganz bewusst berühren und inspirieren zu lassen

von Sonne, Wind, Wasser, der abwechslungsreichen Natur auf der Insel, der Musik und einem achtsamen Miteinander.

Optionaler Nachmittagsausflug:

Delphin und Whale Watching.

Das Seminar beruht auf dem Tamalpa Life/Art Process von Daria und Anna Halprin/California und gilt als Einführungsseminar für die Ausbildung am Tamalpa Institut.

Aufgrund der unsicheren Corona Pandemie Zeit, gibt es keine Stornobedingungen.



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]