Im Tanz des Lebens, Erlebnistag zum Kennenlernen in Freiburg

von Iris Gruen

Von: 14. November 2020 10:17
Dauer: 6 Stunden
Preis: Spendenbasis, ab 30,00 für die Raumkosten   €

Methoden: Atem, Heilräume, Tanz, ggf Prozessbegleitung
Adresse: https://yoga-seminarraum-freiburg.de

Anmeldung

Telefon: 0179 1006083
Website: rainbow-angel.de

Beschreibung

Mit Tanzen, Atmen, Yoga, Begegnungen und Heilritualen der Freude, Leichtigkeit und Tiefe deines Seins begegnen. Gönne dir einen Tag, um dich selber besser kennenzulernen und ein persönliches Thema etwas weiterzubewegen.

Gleichzeitig kannst du meine Seminararbeit direkt und lebendig erfahren. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst, um Liebe, Freude und Wachheit in ihren Alltag zu integrieren.

Neben der Atemarbeit (Rebirthing) und der Hawaaiianischen Massage und Energiearbeit bin ich ausgebildet in humanistischer und spiritueller Thearpie, Posturale Integration und Shiatsu sowie verschiedenen Yogarichtungen, Tachyon- und Kristallarbeit. Schamanisch-tantrisches Wissen und Körperarbeit gehört ebenso dazu.

Mich haben viele gute Leherer und Erwachte begleitet. Viele Freunde, mit denen ich Beziehung auf allen Ebenen lernen durfte. Und, Kauai ( meine hawaiianische Insel ) hat mich in die Göttlichkeit der Natur eingeweiht.

Ich freue mich auf dich!

 

Es findet im Yolaya in Freiburg statt und ist auf einen Spendenbeitrag ( ab 30€ für die Raummiete ) ausgerichtet.

Zeiten: 10:00 - 17:00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause / bitte anmelden!

Ort: Freiburg



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]