Ins Leben Sterben, Herbstretreat

von Iris Gruen

Von: 16. November 2022 8:00
Dauer: 4 Tage
Preis: 490,00  €

Methoden: Atmen, Bewegung, Gestaltarbeit, Heilräume, Körper- und Energiearbeit, Meditation und Tanz., Prozessbegleitung, Rituale, Yoga
Adresse: Wolfach - Hausach, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 0179 1006083
Website: rainbow-angel.de

Beschreibung

Herbstretreat, Ins Leben sterben, 16. bis 20. November

Ich lade dich ein, zu einer Reise die dich in einen Sterbeprozess führen wird ...

Der Herbst steht für sterben, loslassen, die Energie mehr und mehr nach innen sinken lassen, ankommen in eine ruhigere und nach innen gerichtete Qualität dieser Jahreszeit.

Ich lade dich ein, zu einer Reise, die dich in einen Sterbeprozess führen wird. Sterben ist und bleibt ein großes Mysterium, welches du in diesen Tagen in der Tiefe erforschen wirst. 

Du wirst darauf vorbereitet ...
alles gehen zu lassen, was dir lieb ist,
mit Menschen in Frieden zu kommen, wo noch etwas offen ist,
in der Tiefe dem Sterben und dem All-Eins -Sein zu begegnen,
einem zutiefst spirituelles Ereignis.

Anschließend feiern wir das Leben.

Meine Methoden sind: Körper und Energiearbeit, Prozessbegleitung, Gestaltarbeit, Rituale, Heilräume, Bewegung, Atmen, Yoga, Meditation und Tanz.

Unser Prozess wird zwei Tage von einem erfahrenen Palliativ Arzt mitbegleitet.

 

Seminarkosten: 490,00 € + Hauskosten ( siehe Seminarhaus ) 

Beginn:      Mittwoch, 6. November, 15 Uhr 

Abschluss: Sonntag, 10.November, ca. 15 Uhr

Ort: Wolfach im Schwarzwald, Hof Hensellek, www.seminarhof-hensellek.de

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]