Intensiv-Seminar im Element Wasser

von Evelyn Roth

Von: 27. November 2021 10:30
Dauer: 2 Tage
Preis: 249  €

Methoden: Frauenkreis, Lemurian Spirit, Meditation, Tanz, innere Kindarbeit
Adresse: 77723 Gengenbach, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 07803/708 22 22
Website: www.evelyn-roth.de

Beschreibung

Spürst Du es auch? Dass es bei den Themen und Verletzungen, die sich in dieser speziellen Zeit zeigen, um ganz alte verdrängte Gefühle geht, die jetzt hochgespült werden? Sie laden ein, Hinzuschauen und BEWUSST zu Beobachten was zugelassen und zum Ausdruck gebracht werden möchte. Es scheint, als wollten die letzten Verletzungen heilen. Jene, die uns daran hindern unser Leben frei und aus unserem Herzen heraus zu gestalten.

Bist Du bereit, diese deine ältesten Wunden zu heilen? Das Aufbrechen der stärksten Verkrustungen, das Schmelzen des härtesten Eises in Dir zu erlauben?

Wollen wir gemeinsam…

… jenen Ursachen auf den Grund gehen, die uns von einem Moment auf den anderen eiskalt werden lassen?

…das Eis, das in uns aus Angst und Schutzbedürfnis entstanden ist, mit der Herzenswärme unserer Liebe berühren und zum Schmelzen bringen?

… all unsere Gefühle wieder ins Fließen bringen?

Mitgefühl, mit allem was wir in uns tragen, ist ein Schlüssel zur Heilung.  Das Element Wasser steht sowohl für Heilung, als auch für Gefühl. Wir nutzen die Energie dieses Elementes an unserem gemeinsamen Wochenende um in unseren Gefühlstiefen nach vergessenen Perlen zu tauchen und verborgene Schätze zu Tage zu fördern. Mutter Maria, Maria Magdalena und Kwan Yin sind Aufgestiegene Meisterinnen des Mitgefühls und stehen uns im Zeichen des Elementes Wasser unterstützend zur Seite. Unter ihrer Obhut schaffen wir einen geschützten Rahmen, in dem sich auch unsere verletzlichsten Anteile (innere Kinder) sicher genug fühlen, um sich zu zeigen. Denn wenn wir uns unsere Verletzlichkeit erlauben und uns in ihr zeigen, ermächtigen wir uns selbst, unsere Ganzheit zu leben. Wir tauchen aus der Ohnmacht empor und erleben, die freiwerdende Energie, die wir bisher zum Verdrängen benötigt haben, als kostbares Geschenk. Erkenntnis. Wachstum. Heilung. Alles kommt in Fluss auf dem Weg zurück zur Quelle.

Wir freuen uns auf Dich

Sibylle und Evelyn

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 21. November 2021. Sende deine Anmeldung bitte per Mail an:
info@evelyn-roth.de     Näheres zu Evelyn unter: www.evelyn-roth.de

post@sibylle-zapf.de    Näheres zu Sibylle unter: www.sibylle-zapf.de

 

 

 

 

 

 

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]