Intensive Dunkelretreat-Frauengruppe

von spiritbalance

Von: 16. April 2021 12:00
Dauer: 10 Tage
Preis: 1980  €

Methoden: Bewusstseinserweiterung, Dunkelretreat, Spiritualität
Adresse: Seminarhaus Quelle, Schönbüchstraße, Sasbachwalden, Deutschland

Anmeldung

Telefon: +49 7841-8392417
Website: dunkelretreat.de/gruppen/intensive-dunkelretreat-frauengruppe/

Beschreibung

In vielen Kulturen verbinden sich Frauen seit jeher im Kreis, um sich gegenseitig zu stärken. Erlebe selbst, wie wir in der Frauengruppe im Dunkelretreat einen heiligen Raum öffnen. Darin kannst du dich unter Frauen zwanglos austauschen und weibliche Unterstützung für deine Prozesse spüren. Mit ausgesuchten kraftvollen Mantren und Energieprozessen bauen wir gemeinsam wundervolle und starke spirituelle Energien auf. Durch die Kraft der Dunkelheit werden diese noch zusätzlich verstärkt.

Sich als Frau vollständig mit all der mitgebrachten Weiblichkeit anzunehmen ist eine wichtige Basis für dein erfülltes Leben und das deiner Familie. Erkenne, dass du als Frau zum starken Geschlecht zählst. Denn wenn eine Frau ihre volle spirituelle Kraft in sich erweckt, ist sie zudem eine große Heilerin für diesen Planeten.

Durch die jahrelange Unterdrückung der Frau, hast vielleicht auch du deine ursprüngliche spirituelle Kraft vergessen. Jede Frau trägt eine enorme Schöpferkraft in sich und verfügt sogar über ein zusätzliches Chakra, welches sie für materiellen sowie spirituellen Wachstum nutzen kann. Deshalb sind Frauen von Natur aus so erschaffen, dass sie bis zu zwölfmal mal mehr Energie mit spiritueller Praxis aufbauen, als Männer. Selbst in Indien wird teilweise das Wissen darüber, dass Frauen in der Lage sind um ein Vielfaches mehr an Energie mit spiritueller Praxis aufzubauen als Männer, geheim gehalten. Umso wichtiger ist es, dich wieder an deine Kraft zu erinnern und dich an den Geheimnissen der weiblichen Spiritualität teilhaben zu lassen.

Wir alle wurden aus dem Bauch einer Frau geboren. Wenn wir Gedanken und Gefühle der Konkurrenz zwischen Frauen loslassen, hören wir automatisch auf gegen uns selbst zu kämpfen.
Empfangen ist das weibliche Prinzip. Es ist nicht immer einfach, aus alten Energien und Denkmustern auszubrechen und die eigenen spirituellen Potenziale voll zu erkennen. Im sicheren Rahmen der Frauengruppe werden Seelenheilungen und Erwachungsprozesse einfach. Sei dabei im heiligen Kreis der Frauen, lasse dich nähren und erwache!

Der Preis für das 10-tägige Dunkelretreat in der Frauengruppe beträgt 1.980 € (inklusive 3x täglich reichhaltige Smoothies) im Einzelzimmer. Es werden ausschließlich hochwertige, rohe Bioprodukte verwendet.

Bringe einen Freund mit, teile dir mit ihm dein Zimmer und ihr erhaltet beide 25% Rabatt auf das Retreat.



Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]