Jahreskreis-Seminar – Wurzelkraft & Abgrenzung

Von: 22. Oktober 2021 16:00
Dauer: 3 Tage
Preis: 250  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Gesundheit & Wohlbefinden, Seminare, aktivieren der Selbstheilungskräfte
Adresse: Jostalstraße, Titisee-Neustadt, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 01739607667
Website: www.natur-wesen.com

Beschreibung

Im Jahreskreis geht es jetzt darum, die Dankbarkeit zu zelebrieren und sich auf Samhain vorzubereiten. Dabei geht es in die Tiefe. Wir beschäftigen uns mit unseren Wurzeln. Im physischen machen wir dies in dem wir uns selbst eine Beinwellsalbe herstellen. Darüber hinaus geht es natürlich auch um unsere eigenen Wurzeln und darum, diese zu stärken. Was gibt uns Halt, wenn im Außen alles wegfällt? Was nährt uns von Innen heraus? Dieses Wochenende dient zur Stärkung der eigenen Resilienz. Wir möchten anregen, wie du eine höhere Verbindlichkeit dir selbst gegenüber eingehen kannst.

Eine bunte Mischung an
Wissensvermittlung auch speziell zu den Themen Abgrenzung und Identität mit praktischen Übungen und Erfahrungsräumen. Wahrnehmung Intuition und Sensibilität.

 

Dauer:

Freitag 16 Uhr bis Sonntag um die Mittagszeit.

 

Seminar-Leiter:

Armin ist ein Katalysator, der die Menschen in ihrer Entwicklung voranbringen kann.
Melanie öffnet Räume, um von den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zu lernen.

 

Übernachtung:

Mit dem Fallerhiesle im Jostal bei Titisee-Neustadt haben wir ein gemütliches Häuschen in Alleinlage gemietet. Es stehen ein Matratzenlager und wenige Doppelzimmer zur Verfügung.

 

Wertschätzung:

inkl. Verpflegung, Übernachtung und Seminar € 250-350 (Selbsteinschätzung)

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]