Jahreskreisfest: Sommersonnwende

Von: 18. Juni 2021 16:00
Dauer: 3 Tage
Preis: 250  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Resilienz-Kraft stärken, aktivieren der Selbstheilungskräfte
Adresse: Jostalstraße, Titisee-Neustadt, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: www.natur-wesen.com

Beschreibung

Resilienz stärken

Wir lernen uns mit dem heilbringenden Teil unserer Wurzeln zu verbinden.

Wir finden wieder Zugang zu unserer eigenen Schöpfermacht und kurbeln die Quelle der Heilströme in uns selbst an.

Wissen um die Jahreskreisfeste

Wir schöpfen Wissen aus einer Zeit, wo Werte wie Ehre eine große Rolle spielten. Wir nähren damit unsere Wurzeln und bringen unsere Talente und Einzigartigkeiten zum Blühen.

Kräuter und deren Anwendung

Je nach Jahreszeit widmen wir uns verschiedenen Heilpflanzen und verarbeiten diese. Dabei beziehen wir auch die geistigen, also feinstofflichen Ebenen ein.

Intuition - Wahrnehmung - Bewusstsein

Wir stärken unsere Intuition, denn es ist die Kraft die uns von innen heraus Führung gibt. Wir trainieren unsere Wahrnehmung mit dem Instrument, das wir immer dabei haben - unseren Körper.

Natur-Verbindung

Wir nehmen die verschiedenen Jahreszeiten ganz bewusst war und beziehen die Elemente Feuer Erde Wasser Luft mit ein.

Wir schwingen uns ein in die Ur-Kraft der Natur und wecken unsere tiefe Erinnerung daran.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]