Kostenlos: Einführung in die Healingfrequency-Software und Datenbank

von Bernhard Sattler

Von: 21. April 2021 17:00
Dauer: 1 Stunden
Preis: gratis  €

Methoden: Chat-Dialog, Frequenzmedizin, Live-Onlineseminar
Adresse: Online

Anmeldung

Telefon: +491703241717
Website: akademie.clickmeeting.com/einfuhrung-in-die-healing-frequency-onlinebibliothek-und-software/register

Beschreibung

Der Diamond Shield Zapper ist schon für ein paar tausend Menschen zum "Schweizer Messer" für die Familiengesundheit geworden. Mit der Healingfrequencydatenbank, die kostenlos jedem Anwender zur Verfügung steht wird dieses wunderbare Werkzeug noch wertvoller.

Diamond Shield Zapper und Biowave Zapper lassen sich mit Chipkarten und teilweise auch direkt programmieren. Hierfür gibt es eine Gratis-Software mit einer Onlinedatenbank. Frequenzsammlungen nach Hulda Clark, Royal Rife und Alan Baklayan warten auf Menschen die Menschen helfen.
Nur für Teilnehmer, die bereits einen Zapper der genannten Art nutzen oder nutzen wollen.
Infos über die Veranstaltung und Datenbank: http://healingfrequency.com/
Infos über die optimalen Zapper: http://diamondshieldzapper.com

Registrierung erforderlich! 

https://akademie.clickmeeting.com/einfuhrung-in-die-healing-frequency-onlinebibliothek-und-software/register

Das Webinar wird Live bereits schon einmal durchgeführt am 31.3.2021 Deshalb ist die Registrierung für den Apriltermin erst ab dem 1.4.21 eingeschaltet, vorher landet man bei der Registrierung zum 31.3.21.

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]