Kräuter-Workshop zur Stärkung unserer Resilienz

Von: 25. Juni 2022 10:00
Dauer: 1 Tage
Preis: 65  €

Methoden: Hellsichtigkeit, Sinnsuche in der Natur, Wildkräuter, aktivieren der Selbstheilungskräfte
Adresse: Menzenschwand, Sankt Blasien, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website:

Beschreibung

An diesem Tag führt uns der Weg zu einem wunderschönen Kraftort. Dort tanken wir auf, nähren die Geborgenheit in uns und lernen etwas über Abgrenzung kennen.
Heilsame Klänge von der Kristallpentonia laden uns ein, unser Energiesystem und die feinstofflichen Ebenen zu harmonisieren und auf innere (Selbst)Heilung umzuschalten.

Auf dem Weg begegnen uns Heilkräuter, die wir für die Weiterverarbeitung pflücken. Jede und jeder von euch macht eine Begegnung mit einer Pflanze der eigenen Wahl und wird dem Ruf einer Heilpflanze folgen, um ihre Essenz auf feinstofflicher Ebene kennen zu lernen und als Ur-Tinktur weiterzuverarbeiten.

• Spaziergang zu einem Kraftort
• Wesensbegegnung mit einer Pflanze
• Kennenlernen einiger Kräuter, die jetzt gerade wachsen, teils blühen. Im Hochschwarzwald sind das: Johanniskraut, Schafgarbe, Bärwurz, Rotklee, Spitzwegerich um nur einige zu nennen.
• Ansetzten einer Ur-Tinktur
• Blüten-Hydrolat und Weiterverarbeitung zu einem Aura- oder Duft-Spray
• Das Blüten-Hydrolat machen wir am 25.6. aus Holunderblüten und am 9.7. aus Mädesüß. Darüber hinaus werden wir uns mit dem Wesen der jeweiligen Pflanze beschäftigen.
• Für eine Stärkung zwischendurch habe ich frisches Brot da. Mit den gefundenen Kräutern machen wir uns einen pestoartigen Aufstrich.
• In der kühlen Kräuter-Küche gibt es Kaffee / Tee und ein mit Kräutern angesetztes Erfrischungs-Getränk.

 

Jeweils von 10 bis ca. 17 Uhr
in Menzenschwand (genauer Treffpunkt bei Anmeldung)
Ausgleich 50-100 € (Selbsteinschätzung) oder Austausch nach Absprache

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]