Kraftort-Wanderung für den Kraft-Ort in uns

Von: 2. Juli 2022 8:00
Dauer: 1 Tage
Preis: 65  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit, Hellsichtigkeit, Resilienz-Kraft stärken
Adresse: Menzenschwand, Sankt Blasien, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website:

Beschreibung

Ein lauschen auf die innere Stimme, den eigenen Gefühlen gewahr sein und die eigenen Bedürfnisse erkennen. Gleichzeitig ein wachsames handeln / agieren im Außen, gegenüber Mitmenschen & Umwelt. Wir können es immer, überall und jederzeit ausüben. Und manchmal benötigen wir für den ersten entscheidenden Schritt Anregungen und Anleitungen. Genau dafür dient dieser Workshop!
Wir kultivieren eine tiefere Ebene des Glücks, in dem wir einen Zustand der inneren Ruhe und Herzöffnung fokussieren, wobei Gedanken abnehmen und Bewertungen an Bedeutung verlieren.
Ziel ist es, die innere Mitte zu stärken und der eigenen Intuition Raum zu geben.
Dich erwartet an diesem Tag ein bunter Strauß an Sinnes-Wahrnehmungen und Eindrücken zu den Themen: Vertrauen, Intuition, Herzöffnung, sowohl Empathie als auch Abgrenzung und Schutz. Es gibt Raum für Erfahrungen alleine, zu zweit und in der Gruppe. Freue dich auf einen wunderschönen Tag. Die Natur erwartet dich.

✓ Geführte Wanderung
✓ Verschiedene Übungen, um die innere Kraft anzukurbeln
✓ Stärkung der eigenen Intuition und des Vertrauens
✓ Wahrnehmungstraining

Samstag, 2. Juli 2022
10 bis ca. 16 Uhr
in Menzenschwand (genauer Treffpunkt bei Anmeldung)
Ausgleich 50-100 € (Selbsteinschätzung) oder Austausch nach Absprache

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]