Lemuria Festival

von Anja Kromer

Von: 4. März 2023 10:00
Dauer: 12 Stunden
Preis: ab 69,00  €

Methoden: Feuertanz, Konzert 432 HZ Musik, Lemurian Spirit, Lemurianische Heilenergie, Motherdrum-Meditation, Seelengesang, Workshop
Adresse: Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: lemuria-festival.com/

Beschreibung

LEMURIA FESTIVAL

am 4.03.2023 in Bad Peterstal / Schwarzwald

 

Lieber Besucher,

wir heißen Dich von Herzen willkommen! Wir, das sind Andor, Anja, Daniel, David, Evelyn, Frank, Silke und Sonja. Was uns alle eint, ist das Bewusstsein Lemurias, das uns berührt und unsere Leben bereichert. Begegnet sind wir uns an der Sirlima-Akademie, an der das Bewusstsein Lemurias auf vielfältige Weise von Dunia Anandara vermittelt wird.

Viele von Euch kennen Lemuria vermutlich als eine Zeitepoche. Jedoch handelt es sich vielmehr um ein Bewusstsein, das auch heute noch präsent ist und das wieder stärker in die Herzen der Menschheit einfließen möchte um sie an ihren Seelenkern und den Einklang mit der Schöpfung zu erinnern.

Lemuria bedeutet "Frieden auf Erden."

Das Lemuria-Festival ist ein Herzensprojekt, mit dem wir vielen Menschen die Möglichkeit geben möchten, sich mit ihrer ureigenen Herzensweisheit und -intelligenz zu verbinden.

Wir laden Euch ein, Euch fühlend auf diesen Tag einzulassen. Freudig und leicht. Jeder Einzelne ist eine wichtige und tragende Säule für ein friedliches, respektvolles Miteinander hier auf der Erde und gerade in diesen scheinbar unsicheren Zeiten ist es wichtig den inneren Halt wieder in sich zu stärken, um in guter Anbindung an die Schöpferquelle und Mutter Erde im Leben voran zu gehen.

PROGRAMM

Special>
10:00 – 13:00 Uhr:
Workshop „Bewusstseinsfeldlesen“ mit Andor Bagi, Daniel Meli und David Rosenauer
12:00 Uhr: Doors open
15:00 Uhr: Opening mit Silke Kuderer
15:10 Uhr: Die Geschichte über Lemuria und Meditation mit Dunianandara, Heilsession
17:00 Uhr: PAUSE
17:30 Uhr: Motherdrum-Reise mit Sonja Rohm
18:00 Uhr: PAUSE
18:30 Uhr: Feuertanz mit Evelyn Roth (während der Pause)
19:30 Uhr: Konzert mit Buddha Code
20:00 Uhr: Initiationen mit Nancy Holten
21:00 Uhr: Seelengesang mit Angeliki Cordalis
ca. 22:00 Uhr: ENDE

VERPFLEGUNGSMÖGLICHKEITEN

Vor Ort besteht die Möglichkeit sich mit vegetarischen Pastagerichten von Rico Laudicinas Foodtruck «Genuss-Ecke» zu verpflegen. Hier gibt es auch alkoholfreie Kaltgetränke. Des weiteren wird ein veganes Gericht angeboten, sowie Kaffee, Tee und Kuchen.

 

Detaillierte Infos findest du auf unserer Website!

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.