Mana Festival in Freiburg

von Iris Gruen

Von: 11. Juli 2020 9:00
Dauer: 2 Tage
Preis: -  €
Veranstalter: Iris Gruen
Methoden: Frauenarbeit, Heilung, Kirtan, Schamanismus, Spiritualität, Tantra, Tanz, Yoga
Adresse: Freiburg im Breisgau, Deutschland

Anmeldung

Telefon:
Website: www.mana-festival.de

Beschreibung

Das wilde und heilsame Mana Festival lädt dich ein!

Das Festival ist eine Spielwiese für alle Neugierigen und Interessierten. Es bietet die Möglichkeit in einem freien und spirituellen Umfeld auf Entdeckungsreise zu gehen. Es gibt viele unterschiedliche Workshops in denen  du dich ausprobeiren und neu erfahren kannst.

Bunte Stände für Kunst, Handwerk und Masssagen laden zum Geniesen drinnen und draussen ein.

 

Samstagabend bringen wir dich zum Tanzen!

 

Möchtest du einen Workshop anbieten, bist du Aussteller oder Musiker?

Jetzt anmelden unter: anmelden@mana-festival.de

 

Wenn du teilnehmen möchtest, kommen bald weitere Informationen; schreibe uns gerne an!!

ca. 30 - 40 Workshopanbieter; Samstags und Sonntags

Ort; Freiburg, Waldorfschule im Rieselfeld

https://mana-festival.jimdo.com/programm/

Anmeldung

Für die Anmeldung zu einem Workshop schicken Sie mir bitte eine E-Mail oder laden das Anmeldeformular herunter, drucken es aus und schicken es an unten stehende Adresse.

Anmeldeformular herunterladen (PDF-Dokument)

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]