Mensch… spür Dich – Ein Rendevouz mit Dir

von Andrea Noethen

Von: 10. Dezember 2022 9:00
Dauer: 1 Tage
Preis: 159€  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit für mehr Wohlbefinden im Alltag, Kakao-Zeremonie, Meditation
Adresse: Unterentersbach, Zell am Harmersbach, Deutschland

Anmeldung

Telefon: +491734185971
Website: www.herzmensch.net

Beschreibung

Kennst Du das Gefühl, dass Du Dich selbst von Dir abgeschnitten fühlst?

. weil Du nur funktionierst und nicht zur Ruhe kommst?

.weil Du zu wenig achtsam mit Deinen eigenen Bedürfnissen umgehst?

.wei0 Du denkst, Du hast keine Zeit für Dich?

Dann bist Du bei unserem Seminar genau richtig.

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]