Raum für Dich – Jahresgruppe 2022

von edda-tum

Von: 22. Februar 2022 19:00
Dauer: 12 Monate
Preis: 420,-  €

Methoden: Bewusstseinsarbeit für mehr Wohlbefinden im Alltag
Adresse: Online per Zoom

Anmeldung

Telefon: 0176 32 22 00 39
Website: www.spirit-ofmymind.de/KURSE/GRUPPEN/

Beschreibung

Was wäre wenn...

du einfach mal Zeit für dich hättest.

Für deine ganz persönliche Entwicklung.

Ein kleiner Urlaub vom Alltag, nur für Dich.

Und inmitten dieser Reise begegnest du Themen mit essenzieller Wichtigkeit,

die dein Leben leichter, verständnisvoller und gelassener machen.

Oder ihm sogar eine neue Richtung geben!

Hast du Lust, mit auf diese Reise zu gehen?

Mit einer kleinen Gruppe von 6 Personen. Wir treffen uns einmal im Monat per Zoom für einen kurzen Zeitraum mit großer Wirkung.

An diesen Abenden erlernst du praktischen Übungen, Meditationen und erlebst viele Aha-Momente.

Das Erlebte nimmst du dann für einen Monat mit in deinen Alltag - einfach nur so, und integrierst es in ihm, soweit es dir möglich ist.

Komm mit auf diese wundervolle Reise zu dir selbst.

Unsere Stationen sind:

1.     GEFÜHLE WAHRNEHMEN

Sind es deine Gefühle, die du spürst, oder die eines anderen?

Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?

Eine Person denkt an dich, sei es mit wohlwollenden Gedanken oder mit dem Gegenteil. Kannst du diese Emotionen spüren?

Wenn ja, woher weißt du, dass es wirklich von deinem Gegenüber kommt und nicht ein verborgener Teil in dir ist, der für kurze Zeit sichtbar wird?

Mit praktischen Übungen gehen wir diesem Rätsel auf die Spur, so dass du deine eigenen Erkenntnisse findest.

 

2.     DANKBARKEIT

Warum ist echte Dankbarkeit für dein Leben so wichtig?

Wie verändert es dein Leben, wenn du die Kraft der Dankbarkeit anwendest.

Erkenne es selbst.

 

3.     LÜGEN

Wieso lügen Menschen?

Was macht es mit dir, wenn du angelogen wirst?

Was macht es mit dir, wenn du lügst?

Das Verständnis der Lügen. Was steckt dahinter?

 

Auf meiner Internetseite www.spirit-ofmymind.de findest du die weiteren Themen.

 

Du bist neugierig geworden und dein Gefühl sagt Ja?

Dann melde dich an im "Raum für Dich".

Ich freue ich mich schon sehr, dich kennen zu lernen und auf deiner Reise zu begleiten.

Andrea Edda Hartmann

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

    Anfahrt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]