Rendevouz mit dem Herbstwald

von Ulrike Mayer-Waldberg

Von: 25. Oktober 2020 12:00
Dauer: 5 Stunden
Preis: 56 Euro inkl. Tee und Snack  €

Methoden: Achtsamkeitsübungen, Naturmeditation und Wahrnehmungsverfeinerung, Yogatherapie
Adresse: Am Bach 5, 68789 Sankt Leon-Rot, Deutschland

Anmeldung

Telefon: 06227 3566044/ 01736738352
Website: www.gowithyourflow.de

Beschreibung

Schenken Sie sich selbst Wohlbefinden und mehr Energie durch die heilende Kraft des Waldes!

Die Verbindung zur Natur verstärken…

Ihrem Körper wieder Raum geben…

Die innere Ruhe und Zufriedenheit fühlen…

Die Wirkung von Achtsamkeit tiefer verinnerlichen …

Ganz im Hier und Jetzt einlassen…

Die immunstärkende Wirkung des Waldes erfahren…

 

Profitieren Sie vom ausgleichenden System des Waldes…

erleben Sie den Wald mit allen Sinnen….

Yoga und Qi Gong Übungen entspannen und lockern Ihren Körper…

Meditationen vertiefen die Erfahrungen…

Naturwesen und Rituale runden die Erfahrung ab

 

Seminarleitung:

Sigrid Maria Kaltwasser (Biologin, Heilpraktikerin und Yogalehrerin ) www.naturheilpraxis-kaltwasser.de

Ulrike Naima Mayer-Waldberg (Spirituelles Coaching) (www.gowithyourflow.de)

Der Workshop findet im Wald in der Nähe von St. Leon-Rot statt. Wir treffen uns um 11:45 bei uns am FACHWERKHAUS.

Ende um 17 Uhr wieder am Fachwerkhaus.

 

 

Teile dieses Event mit Deinen Freunden:     


 


Direkter Kontakt

Anfahrt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]